Forum - Treffen

Re: Forum - Treffen

Beitragvon frankysfutterexpress » Mo 31. Aug 2009 10:52

Ich lach mich weg... :lol: :lol: ok ok, dass ist ein Grund nicht dabei zu sein.

Aber für alle die nicht mit den Elchen schlafen gehen ;) und am nächsten Sonntag nix
besseres zu tun haben, wie wäre es denn mit einem kurzfristigen Treffen hier http://www.event-for-happy-dogs.de/Dortmund09.html

Ich bin zu 99,9% dort. Leicht zu erkennen an meinem T-Shirt ( zart rosa mit grünen Puscheln ).....
....natürlich am Werbeaufdruck ;)

Würde mich freuen den ( oder auch DIE ) ein oder andere von Euch zu treffen.

LG, Frank
frankysfutterexpress
 
Beiträge: 242
Registriert: Sa 28. Mär 2009 11:25
Wohnort: Bochum-Wattenscheid

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Lennox » Mo 31. Aug 2009 11:25

Da kann ich definitiv nicht,
da ich in Hannover beim Antikdoggentreffen bin und mich sooooooo sehr darauf freue :D
Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Morfie » Mo 31. Aug 2009 11:25

frankysfutterexpress hat geschrieben:Aber für alle die nicht mit den Elchen schlafen gehen ;)


Nicht mit den Elchen, mehr mit Schafen, Kühen, Dachsen und Rehen :D , die Elche leben mehr im Landesinneren.

So, hab schonmal ein bisschen geforscht. Ich denke, wenn du aus Wattenscheid kommst, fährst du wahrscheinlich Munscheider Damm/Straße, Richtung Hattinger Straße hoch. Am Ende der Munscheider Straße geradeaus auf die Wuppertaler Straße. Immer geradeaus, wird dann zur Bochumer Straße, wenn du nach Hattingen reinkommst. Über die lange Ruhrbrücke, hinter der Brücke noch so ca. 300 Meter (hab es nicht so mit Entfernungen), dann links rein, entlang der Eisenbahnschienen. Am Ende kommt ein großer Parkplatz, da parken und den Rad- und Fußgängerweg weitergehen, ca. 100 m. Dann siehst du links ein Tor mit einem Zaun, da geht es auf die Wiese.

Ich schick dir mal einen Plan mit: http://maps.google.de/maps?f=s&utm_camp ... &utm_term={bochum%20stadtplan}. Oberhalb des roten Ballons mit dem "D" drin, ist eine kleine weiße Ausbuchtung, das ist die Hundewiese.

Hoffe, du findest es, ansonsten frag.

LG, Kirsten.
Morfie
 
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Morfie » Mo 31. Aug 2009 11:28

Ich sehe gerade, geht nicht mit dem Plan. Wenn du den link anklickst und ins "Suchen-Feld": Henrichshütte Hattingen eingibst, dann kommt der Plan, den ich meinte.

LG, Kirsten.
Morfie
 
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Forum - Treffen

Beitragvon dyck » Mo 31. Aug 2009 12:04

@Elo,tja hab die Lindenstrasse auch verpasst,schau sie aber gleich auf dem pc an.bin auch voll Fan davon schon von Anfang an.So jetzt thema wechsel.ich komm auf alle fälle+inden Parks sind ja auch noch andere Hunde,deshalb egal wen du mitbringst.ich muss halt aufpassen mit Dyck+das mach ich sowieso.Wenn Lotte+Woopsy noch kommen sind wir zu viert,oder kommt noch jemand nach Frankfurt??? Picknick ist eine gute Idee nur sollten wir wissen wer was mitbringt,sonst ham wer nachher zuviel von einem+zuwenig vom anderen.das können wir ja noch besprechen.telefon haben ja wohl alle,zur not.FREU MICH SCHON RIESIG TINA*DYCK
dyck
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 10. Jun 2009 11:41
Wohnort: frankfurta.m

Re: Forum - Treffen

Beitragvon frankysfutterexpress » Mo 31. Aug 2009 16:57

Morfie hat geschrieben:Ich sehe gerade, geht nicht mit dem Plan. Wenn du den link anklickst und ins "Suchen-Feld": Henrichshütte Hattingen eingibst, dann kommt der Plan, den ich meinte.

LG, Kirsten.


Ja danke. Das finden wir schon. Werde die Tage mal hin fahren.
LG nach Norwegen ;)
frankysfutterexpress
 
Beiträge: 242
Registriert: Sa 28. Mär 2009 11:25
Wohnort: Bochum-Wattenscheid

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Morfie » Mo 31. Aug 2009 17:53

Berichte mal.

Viele Grüße nach Bochum

Kirsten.
Morfie
 
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Forum - Treffen

Beitragvon dyck » Sa 12. Sep 2009 08:36

SO;hier ist er richtig hier gehört hin!!!

@ELO klar ich bin flexibel,aber Oktober wäre gut evz.sogar am 20ten,wäre schön! LIEGT ABER AN EUCH WIE ES EUCH AM BESTEN PASST:(SCHON WIEDER VERGESSEN)aber auch schön wenn es noch mehr werden,wie wann+wo besprechen wir dann noch.so muß mit Dyck raus im moment isser nur am qwengeln,weil er raus will,sind soviel heiße mädels in der Nachbarschaft,der kriegt sich gar nicht mehr ein,war noch nie so schlimm....bisher... :oops: :x :D
dyck
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 10. Jun 2009 11:41
Wohnort: frankfurta.m

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Akira » Sa 12. Sep 2009 08:41

Nööööö da kann ich nicht ,da bin ich in Dänemark :mrgreen:
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 12. Sep 2009 11:44

dyck hat geschrieben:SO;hier ist er richtig hier gehört hin!!!

@ELO klar ich bin flexibel,aber Oktober wäre gut evz.sogar am 20ten,wäre schön! LIEGT ABER AN EUCH WIE ES EUCH AM BESTEN PASST:(SCHON WIEDER VERGESSEN)aber auch schön wenn es noch mehr werden,wie wann+wo besprechen wir dann noch.so muß mit Dyck raus im moment isser nur am qwengeln,weil er raus will,sind soviel heiße mädels in der Nachbarschaft,der kriegt sich gar nicht mehr ein,war noch nie so schlimm....bisher... :oops: :x :D



also frankfurt ist ja nicht soweit von uns entfernt, ca. 100 km.

wir machen am 20. september 2009 bei uns ein shibatreffen wo auch tarnshibas gern gesehen sind.

wir wollen eine waldwanderung machen, ca. 10 km wo es in der hälfte ein waldhaus gibt und am start/ziel auch noch ein waldhaus mit gutem essen.

hier mal der ungefähre streckenplan

http://uwendler.de/pfalz/r/ramberg/meistersel.htm

also es kommen auch whoopsy und elo von daher vielleicht auch interessant für dich.


am besten nimmst du dann lotte noch mit. 8-)
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

VorherigeNächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast