Forum - Treffen

Re: Forum - Treffen

Beitragvon ShortysFrauchen » Sa 12. Sep 2009 15:15

frankysfutterexpress hat geschrieben:
Würde mich mal interessieren ob Ihr schonmal ein Treffen hattet und wenn ja, wo?

Ja,wir hatten mal eins in DU,ist aber schon eine Ewigkeit her und die meisten Foris gibts hier (leider) schon gar nicht mehr :(
Das Treffen am Rhein war aber klasse,die Hunde hatten viel Spaß!
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Forum - Treffen

Beitragvon dyck » Sa 12. Sep 2009 16:37

@jUTTA na klar würd auch gerne dahin kommen,nur kein auto,aber vielleicht hat lotte eins+wir könnten sprit teilen,wär ja ne möglickeit.mal sehn was lotte sagt.

ELO;AUF WIEVIELE TREFFEN FÄHRST DU EIGENTLICH??? und bleibt es auch noch mit ffm???
dyck
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 10. Jun 2009 11:41
Wohnort: frankfurta.m

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Morfie » Sa 12. Sep 2009 17:07

Akira hat geschrieben:Nööööö da kann ich nicht ,da bin ich in Dänemark :mrgreen:


Dann kannst du auch die paar Kilometer weiterfahren und nach Norwegen kommen ;) .

LG, Kirsten.
Morfie
 
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 12. Sep 2009 18:50

tolico hat geschrieben:hallo tina,

nein durch lottes examen, habe ich ja gesagt frankfurt verschieben wir dann in oktober..
ich habe jetzt fast meinen vollen jahresurlaub und kann also september und oktober...

also, habe ich dann gedacht, o.k. naechtste woche fahre ich zu jutta.. das wird bestimmt nett...
und im september treffen wir uns auch in frankfurt...das wird auch nett

bei mir ist problem.. meine mam, 86 erträgt leider meine hundis und mitzen nicht mehr so...
das kommt auf tagesform an.. also kann ich immer nur einen mitbringen und fahre dann auch recht schnell wieder heim..die hunde würden bestimmt auch 3 nächte überleben, werden ja betreut..

ich nicht.... :oops: :oops:

also, mal schauen.. ich fahre von meiner schwester, aus bad homburg aus zu jutta.. aber ich wollte eigentlich von da aus, direkt wieder heimfahren.. sonst hätte ich dich in meinem ollen auto mitgenommen... naja ich kann mal bruder fragen, vielleicht fährt er mit und nimmt dich mit zurück.. der hat nur so einen mini hund mit 4 kilo... schauen wir mal.. ich melde mich, gelle

gruesli

elo



also wir freuen uns auch über 4 kg hunde. 8-)
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Forum - Treffen

Beitragvon dyck » Sa 12. Sep 2009 19:20

HALLO ELO

Man du weisst nicht mit was für Gurken ich schon mitgefahren bin+etliche male liegengeblieben bin,mitten in dem tiefsten Deutschen Urwald!!!!! :D :D Denke das kriegen wir geregelt,ein Forum treffen reicht ja auch+ich kann durch aus verstehn das du schnell zu deinen Hundis willst,ginge mir genauso,zu meiner Mum konnt ich gar keinen Hund mitnehmen,wegen Asthma.
Wegen mir bitte keine Extrawurst,wegen fahren,das muss nicht sein,aber lieb von dir.bin schon mächtig gespannt euch kennenzulernen,auch wenns erst im Oktober ist. lg tina+dyck :D :lol:
dyck
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 10. Jun 2009 11:41
Wohnort: frankfurta.m

Re: Forum - Treffen

Beitragvon lotte » Fr 9. Okt 2009 16:46

sooo leute langsam ists oktober - wie siehts denn aus?

ich weiß zwar noch nichtmal was mein leben ab nächster woche bringt, aber ein treffen ist mit sicherheit drin.

also elo wann kommst du denn so? gibts schon einen plan? sollen wir mal einen machen? :)
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Forum - Treffen

Beitragvon dyck » Fr 9. Okt 2009 17:07

So leute,wie Lotte schreibt das Oktobertreffen rückt näher,habe mich ja ne weile nicht gemeldet,liegt daran das es mir in letzter zeit nicht gut geht und ich auf grund der Medikamente die ich bekomme so gut wie nix geregelt kriege.Um Haushalt +Hund kümmert sich hauptsächlich mein freund+ich weiß daher nicht wie das bei mir mit treffen wird,ob ich überhaupt kommen kann,möchte es aber wenigstens versuchen+muß das erst den tag entscheiden.also macht ihr was aus+wenn geht komme ich,tut mir leid aber es geht nicht anders. lg tina+dyck :oops: :(
dyck
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 10. Jun 2009 11:41
Wohnort: frankfurta.m

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Shiba-Rudel » Fr 9. Okt 2009 17:42

also wir sind auch immer für treffen.

dieses wochenende geht bei uns nichts weil da haben wir am sonntag ein shibatreffen am kaiserstuhl.


aber für die anderen wäre bis jetzt noch nichts vorgesehen.

von daher wäre unser rudel offen für alles.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Forum - Treffen

Beitragvon lotte » Sa 10. Okt 2009 22:26

okay ein miniforumstreffen ist wohl auch nicht einfacher als ein großes...

elo erinnerst mich daran, dass ich einer alten tante schon ewig einen brief schreiben will und mich für die letzten (10? :shock: ) geburtstagskarten bedanken will... ja man darf echt nicht warten bis es zu spät ist, weil auf die 90 gehen die auch schon zu. auch wenn das fies ist das so zu sagen :|

tut mir leid für dich, wer da auch gestorben sein mag.

naja also bei mir stehen in nächster zeit (hoffe/glaube ich) keine prüfungen mehr an, also sag mal wenn du mal wieder kommst, wenn ihr alle wieder fit seid...

oder wollte noch wer kommen so dass wir ein miniminitreffen machen? ich erinnere mich grad nur an tina und elo (sorry schonmal an vergessene, siebgedächtnis und so :oops: )
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Lennox » So 11. Okt 2009 16:28

Wo und wann ist jetzt geplant?

Bin überhaupt nicht auf dem Laufenden.....
Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

VorherigeNächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast