Forum - Treffen

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Akira » Do 27. Aug 2009 06:56

Komme auch gerne mit der Prinzessin auf der Erbse. :mrgreen: Wenn es zu weit ist , hätt ich aber gerne ein Bettchen vorbestellt.
Ansonsten sind Tagesausflüge bis 2,5 Stunden Anfahrt schon ok. :mrgreen:
Für die Kromi-Spaziergänge fährt man schon so einige Hundert Kolometer.
Fahr aber auch gerne Auto. :mrgreen: Und Samstage sind natürlich ideal. :mrgreen:
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Lennox » Do 27. Aug 2009 06:58

Logan hat geschrieben:aber diesen theard hatten wir doch schon mal, wollten uns doch bei gudrun im hundewald treffen :!:



Yep....mir ist egal wo, Hauptsache dass :D

NRW wäre für mich mal eben und für den Harz müßte ich schon ein bißchen vorplanen ;)
Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Logan » Do 27. Aug 2009 07:03

mir ist es auch egal, wenn es paßt, fahr ich auch sonst wohin :lol:

in nrw war ich noch nie, also wär eine reise wert 8-)

wollte nur nicht das wir jetzt tausende teards auf machen und dann doch zu keinem ergebnis kommen :!: sorry bin leicht organisationswütig :mrgreen:

lg claudi
Logan
 
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Babsi » Do 27. Aug 2009 07:52

Hi,
ich wäre auch mit meinen Max bei einem Treffen dabei, wenn er bis dahin wieder gesund ist.
Mir wäre es lieber man würde sich alle im Hundewald bei gudrun treffen, weil das wahr als erstes geplant.
MFg Babsi
Babsi
 
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Forum - Treffen

Beitragvon PeggySue » Do 27. Aug 2009 07:59

Ginger-Chicken hat geschrieben:glaube so ziemlich alle anderen kommen viel weiter aus dem norden... und mal eben nach nrw fahren, wäre etwas schwierig... :(


STIMMT NICHT ICH BIN AUCH AUS DEM TIEFEN BAYERN :mrgreen: 50 km südlich von München... allerdings sind ja die meisten so weit weg und das wird für uns leider nix, wenns nicht hier in der Nähe wäre :cry:
PeggySue
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Whoopsy » Do 27. Aug 2009 08:21

lotte hat geschrieben:also wenn elo demnächst mal nach hessen kommt findet hier ja auch ein mini-forumstreffen statt. wer will...?! :)


Mensch, dann kann ich ja endlich den Höllenhund persönlich kennenlernen :mrgreen:
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Forum - Treffen

Beitragvon LilithNarzissa » Do 27. Aug 2009 08:23

Würde auch liebend gerne mal am forums-treffen teilnehmen, aber ohne Auto ist immer ganz schlecht :(
LilithNarzissa
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 6. Aug 2008 20:05
Wohnort: Berlin

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Akira » Do 27. Aug 2009 08:45

Da wir mit der Hundewaldplanung noch nicht weiter gekommen sind, wär ich dafür .
Einfach mal Termine anzubieten.
Vielleicht klappt das so eher. Man bekommt eh nie alle unter einen Deckel.Klar sind da Brückentage mit Feiertage ne prima Sache , oder WE. Fahren müssen wohl die Meisten von uns.
Man muß halt auch abwägen, welche Termine man unbedingt wahrnehmen muß oder will. ;)
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Claudia + KY » Do 27. Aug 2009 09:00

Hallo!

Also ich wäre auch gerne bei dem Forumstreffen dabei! :D
Aber ich schliesse mich Jutta´s Vorschlag an ein Treffen im nächsten Jahr zu planen, denn bis Ende des Jahres sind auch meine Wochenenden schon verplant.

Vielleicht könnten wir auch einen Ort so ziemlich in der Mitte auswählen damit die Anreise für alle annähernd gleich ist.

Ich komm ja aus Baden, das ist in der Nähe von Wien (Ösiland :D )

LG Claudia
Claudia + KY
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Ginger-Chicken » Do 27. Aug 2009 10:29

PeggySue hat geschrieben:[

STIMMT NICHT ICH BIN AUCH AUS DEM TIEFEN BAYERN :mrgreen: 50 km südlich von München...


uij, dann könnten wir ja mal ein mini-treffen machen? 50km ins schöne bayerische umland tu ich gerne, bin eh öfters in den bergen unterwegs!

ansonsten ist sogar darmstadt-lotte für mich 380km weg... :(

wie kann das denn sein, sind die bayern echt so minder-vertreten, oder doch so unkommunikativ??? :cry:
Ginger-Chicken
 
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

VorherigeNächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast