Forum - Treffen

Re: Forum - Treffen

Beitragvon frankysfutterexpress » Do 27. Aug 2009 18:51

Wenn ein Treffen im Pott geplant wird und es sich beim Treffpunkt um eine Hundewiese
handeln soll, fällt mir spontan die Hundeinsel in Witten ein oder der Nordsternpark in
Gelsenkirchen.
Einzigsten Nachteile: Keine Gastronomie in der Nähe ( soweit mir bekannt ist ).
frankysfutterexpress
 
Beiträge: 242
Registriert: Sa 28. Mär 2009 11:25
Wohnort: Bochum-Wattenscheid

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Lea » Do 27. Aug 2009 19:04

ich find immer noch, dass ein treffen in der nähe von wien am besten für alle beteiligten ist- hat natürlich nichts damit zu tun, das ich da wohn NEINNEINNEIN
und jenni kommt mit vielen unterlagen und hält extra für uns ein seminar ab- über das thema können wir ja noch diskutieren
lg und die hoffnung stirbt zuletzt
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Schlendriane » Do 27. Aug 2009 21:04

frankysfutterexpress hat geschrieben:Wenn ein Treffen im Pott geplant wird und es sich beim Treffpunkt um eine Hundewiese
handeln soll, fällt mir spontan die Hundeinsel in Witten ein oder der Nordsternpark in
Gelsenkirchen.
Einzigsten Nachteile: Keine Gastronomie in der Nähe ( soweit mir bekannt ist ).


Ich seh schon, es wird ein blind date wenn wir so weiter machen - nur frag ich mich grad, was mein Mann dazu sagt :lol:

Also ich fänds schon wirklich schön, wenn noch ein paar aus NRW dazu kämen :mrgreen:
Schlendriane
 
Beiträge: 425
Registriert: Mi 22. Apr 2009 21:44

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Whoopsy » Do 27. Aug 2009 21:27

dyck hat geschrieben:In Frankfurt Hundewiese wo alle frei laufen,da fällt mir nur das gruga Gelände ein,ist eigentlich ein riesiger Park.Hat aber ne wiese wo sie ohne leine laufen dürgen,der gibts aber mehere in ffm.Aber sowas wie der Hundewald gibts hier nicht,leider.


Aber ich find das toll, dass es das überhaupt gibt. Bei uns in der Gegend gibt es jetzt keine speziell gekennzeichneten Hundewiesen. Andererseits nehmen sie es bei uns auch nicht arg eng mit der Leinenpflicht :mrgreen:

Okee, um mal Nägel mit Köpfen zu machen, was haltet ihr vom 19. oder 20.? Einer der beiden Tage in FFM? Allerdings ist da auch das Shiba-Treffen. Eventuell könnte Jutta das WE drauf mit dabei sein? Ich bin da relativ flexibel.
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Akira » Do 27. Aug 2009 21:53

OK im Pott treffen geht auch zwischendurch. Könnt ja mal Terminvorschläge machen. ;)
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Forum - Treffen

Beitragvon dyck » Do 27. Aug 2009 22:12

@ Woopsy ich bin auf jeden fall in ffm,wohn ja da,Hundewiesen werden wir auch finden,hab nur ein Problem ,Dyck mag keine Rüden mehr ,aber das werden Elo+ich schon hinkriegen,nee Elo?? der rest wird sich finden.Wo wohnst du wenn du nur ca,1std bis ffm brauchst??Bin ja gar net neugierig :roll: :lol:
dyck
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 10. Jun 2009 11:41
Wohnort: frankfurta.m

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Whoopsy » Do 27. Aug 2009 22:25

Also die Stunde geht nur, wenn die Autobahn frei ist :mrgreen: Ich wohn zwischen Ludwigsburg und Heilbronn an der A81 (da woh immer Stau ist).
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Forum - Treffen

Beitragvon lotte » Do 27. Aug 2009 23:12

hmm also beide wochenenden sind nicht optimal für mich, glaube eher das 2. weil das 1. wie gesagt das vor meiner abgabe ist. da werdet ihr eine sehr angespannte, gestresste, entnervte lotte erleben :lol:

bei einem park steht auf jeden fall dabei, dass es auch eingezäunt ist! dem hier http://www.stadthunde.com/frankfurt-am-main/hundewiesen/grueneburgpark.html und ein paar andere hören sich auch sehr nett an. weiß eh nicht, ob ich madita mit zaun von der schleppi lassen könnte, weil ausbüchsen und hunde fressen gehen kann man ja immernoch. aber so viele leute und wuselmadita mit ihrer menschen-vollstrecker-leine .. :roll:

naja wird schon alles irgendwie! freu mich auf jeden fall auf den berühmten tolstoi hihi
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Forum - Treffen

Beitragvon dyck » Do 27. Aug 2009 23:48

Also Zeit hab ich fast immer+Lotte ich weiss auch nicht ob ich Dyck von der Schlepp machen kann,erstens weil er stänkert+zweitens jagd er gern+war dann nicht mehr gesehn,bis auf weiteres,Grüneburgpark kenne ich hab da mal gewohnt,liegt sehr zentral beim Palmengarten der auch einen Abstecher wert ist+Hunde dürfen glaub ich mit .da frag ich vorher nach.

@Elo um toistoi mach ich mir weniger Sorgen,habe neulich mit Jenni schon deshalb geschrieben,niun werd ihm langsam einen mauli antrainiren.für alle fälle.Er ist halt sehr oft gebissen worden,+bis vor nen halben jahr hat er auch nix gemacht,aber jetzt sofort wenn er fremden Rüden sieht.kriegen wir schon irgendwie hin,allen gute Nacht,muß früh raus+morgen muß Dyck wieder Bus fahrenwas mir jetzt schon Kopfschmerzen bereitet.also schlaft gut tina+dyck :oops: :lol:
dyck
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 10. Jun 2009 11:41
Wohnort: frankfurta.m

Re: Forum - Treffen

Beitragvon Lennox » Sa 29. Aug 2009 06:36

frankysfutterexpress hat geschrieben:Ist von euch jemand in Dortmund auf der Hundemesse??

Im Oktober glaube ich......


Wäre schön, wenn Du den genauen Termin sagen könntest. Da würde ich auch gerne hin und ist für mich auch ein Katzensprung :P
Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

VorherigeNächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast