Seite 1 von 16

Wo kommt ihr alle her?

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009 08:44
von tinehdl
Hallo Zusammen!

Würde gerne wissen, wo ihr alle so herkommt.

Wir wohnen bei Kassel und Mara und ich würden uns gerne mal mit Foris treffen, die auch aus unserer Nähe kommen. Denn bisher hatte ich den Eindruck, dass wir die Einzigsten aus der Ecke sind.

Meldet euch doch mal.

lg Tine

Re: Wo kommt ihr alle her?

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009 08:47
von Babsi
Hi Tine,
ich wohne in Petershütte das ist ein Ort von Osterode, Osterode liegt ca. 1 Stunde von Kassel entfernt.
MFg Babsi

Re: Wo kommt ihr alle her?

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009 08:54
von Akira
Wir wohnen in Arnsberg ,das ist im Sauerland. Das ist etwa 1,5 Stunden von Kassel entfernt. ;)

Re: Wo kommt ihr alle her?

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009 09:25
von Logan
wir wohnen in holle, das liegt bei hildesheim und ist ca. 1,5 Std. von kassel entfernt

lg claudi und logan

Re: Wo kommt ihr alle her?

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009 09:29
von Claudia + KY
Ich wohne in Baden bei Wien (Österreich).
Das ist ca. 8 Std. von Kassel entfernt. :mrgreen:

LG Claudia

Re: Wo kommt ihr alle her?

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009 09:58
von Tosama
Zur Zeit wohne ich Petaling Jaya bei Kuala Lumpur in Malaysia, aber ursprueglich bin ich aus Mainz ;)

Re: Wo kommt ihr alle her?

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009 10:03
von Alexa
Hallo, ich komme aus der nähe von Hanau, hatte auch schon mal einen aufruf gestartet aber leider ohne erfolg... :(
Hoffe du hast wenigstens glück ;)
lg alexa

Re: Wo kommt ihr alle her?

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009 12:32
von lotte
ich komme aus darmstadt, das ist ca. 2.5 stunden von kassel (ich schätze das muss hier jeder dazu sagen?! ;) )

Re: Wo kommt ihr alle her?

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009 14:25
von Ginger-Chicken
ich wohne westlich von münchen und das ist 500km von kassel weg :P

Re: Wo kommt ihr alle her?

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2009 14:35
von Cab + Becks
Wir kommen aus Willich - Kreis Viersen - und Kassel ist 245km weg. Fahrtzeit so um die 2 1/2 Std - also leider ein bissl weit :?