Workshop: Longieren

Workshop: Longieren

Beitragvon Jenni » Fr 18. Sep 2009 11:28

Dann kündige ich das mal hier an. Vielleicht lerne ich ja doch mal ein oder zwei von Euch kennen *lach*!!

Workshop: Longieren // Sonntag, der 11.10.2009 in der Zeit von 12.00 - 16.00Uhr // Leitung: Jennifer Gutmann // Ort: Hundeschule Canisterra, Platz in 31188 Grasdorf // gegenüber der Hildesheimer Straße 3 // Kostenpunkt: 40,-Euro für zuschauende Teilnehmer, 60,-Euro für Teilnehmer, die gerne auch die Praxis mit ihrem Hund erlernen würden

Nähere Infos hier:

http://www.hundeschule-canisterra.de/03 ... c410bf4b09

Wer sich anmelden möchte: Ein Anmeldeformular gibts auf der Seite ganz unten!!

Lieber Gruß

Jenni
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Workshop: Longieren

Beitragvon Claudia + KY » Fr 18. Sep 2009 12:08

Hi Jenni!

Ich würd sehr gerne kommen (schon alleine damit wir uns mal kennen lernen ;) ) aber das fällt mit der Agility Bundesmeisterschaft zusammen. :(

Aber ich werd´s schon mal zu Dir schaffen! :mrgreen:

LG Claudia
Claudia + KY
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast