Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon Jenni » Sa 10. Okt 2009 20:03

Hallo Ihr lieben Foris,

auf unserer HP findet Ihr die Fortbildungsangebote für das nächste Jahr! Es stehen noch nicht alle Daten fest - kommt in den nächsten Tagen. Könnt ja mal schnuppern.

http://www.hundeschule-canisterra.de/03 ... index.html

Vielleicht lerne ich den ein oder anderen von Euch mal persönlich kennen!?

Lieber Gruß

Jenni
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon Akira » Sa 10. Okt 2009 20:22

Also echt Klasse was ihr so anbietet. Hört sich echt gut an. :mrgreen:
Aber warum ist Deine Huschu soooo weit weg? :roll:

Muß mal gucken was nächstes Jahr so geht. ;)
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon Jenni » Sa 10. Okt 2009 20:30

Wir sind gar nicht weit weg.. wir sind total zentral ;) :lol:
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 10. Okt 2009 21:51

ihr bietet wirklich viel an.

ich sah auch den akita, wie macht sie sich denn?

das mit dem kostenlosen infoabend finde ich wirklich super.






jetzt etwas ironie, bitte nicht böse sein. konnte es mir nicht verkneifen!! ;) kennst mich ja.


bei der leinenpöblerei mal was gesehen:

Investition
50,-Euro/ Aktive Teilnehmer (für Rüppelrüde, der Sieger)
30,-Euro/ Passive Teilnehmer (für Zweibeiner oder Hundeopfer)
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon Whoopsy » Sa 10. Okt 2009 21:58

Shiba-Rudel hat geschrieben: bei der leinenpöblerei mal was gesehen:

Investition
50,-Euro/ Aktive Teilnehmer (für Rüppelrüde, der Sieger)
30,-Euro/ Passive Teilnehmer (für Zweibeiner oder Hundeopfer)



:mrgreen: :twisted: :mrgreen: Wobei ich finde, dass die 50,00 eher an Letztere sozusagen als Schmerzensgeld gezahlt werden müssen :mrgreen:
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon Lennox » So 11. Okt 2009 08:47

Das ist ja schön...habe die Angebote gerade studiert und mir überlegt, wozu wir denn da Lust hätten :roll:
Ich glaube das Seminar " Bindungsaufbau durch Spielmotivation" finde ich ganz interessant.

Finde es übrigens auch super, dass Ihr einen kostenlosen Infoabend für zukünftige Hundebesitzer anbietet.
Da gebe es hier im Forum ja so Einige, welche das besuchen könnten.

Solltest Du vielleicht etwas mehr publik machen ;) .

Ich habe jedenfalls große Lust an einem Seminar von Euch teilzunehmen, da mir Deine Beiträge hier im Forum schon mega gut gefallen :P

Grüßchen,
Chrissi & Sabberlennox ;)
Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon Lennox » So 11. Okt 2009 08:53

Das hört sich auch mega inteessant an;

"Wolfsstrategie-Persönlichkeitstraining mit Hund"

Wir werden sicher etwas finden und dann lernt die Jenni den Lennox mal persönlich kenn und ich die Jenni.

Das fänd ich ja nett ;)

Und noch ein Grüßchen :P
Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon Jenni » So 11. Okt 2009 09:14

Ha! Shiba, ich hoffe mal, dass es soweit nicht kommt. Wäre zwar auch ne Art der Werbung, aber ob ich die möchte?? *grins*

Danke für das Kompliment Chrissi!! Du wirst lachen, aber Du kriegst hier in Niedersachsen Hundeseminare kaum an den Mann, bzw. an die Frau!!

Hab gleich ein Longierworkshop mit sage und schreibe 3 Teilnehmern... Die Niedersachsen sind glaube ich schon alle total wissend mit ihren Hunden oder zu bequem.. keine Ahnung...
Vielleicht sehe ich Euch zwei ja wirklich mal... das wäre cool!
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon Gudrun » So 11. Okt 2009 11:42

Hallo Jenni,

zu geizig, würde ich mal raten. Kenne ja nun auch schon einige Niedersachsen mit Hund(en). Dabei ist Euer Angebot wirklich gut und die Preise sind OK. Wenn ich Euch jemanden schicken kann, tue ich es gerne.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon lotte » So 11. Okt 2009 14:15

die preise sind nicht ok, die sind ein traum. genau wie die vielfalt der angebote.

bei uns gibt es im märz EIN longier tagesseminardingswasauchimmer mit irgendeinem guru der dann eingeflogen wird und dafür zahlt man dann 100 euro für vier stunden oder so. mit einem mann den man garnicht kennt und der die hunde nicht kennt.

und auch ansonsten gibt es bei uns nichts, als das standardangebot. und das teuer. tja mit dem richtigen nachnamen steht einem alles offen...

vielleicht ziehe ich doch zu euch hoch. sicher günstiger zu leben als das bonzen-rhein-main-gebiet, hundewald und jennis hundeschule.. wie schööön ;)
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast