Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon Gudrun » So 11. Okt 2009 17:18

Hi Lotte,

sei uns herzlich willkommen! *grinz*

Es ist wirklich schön hier im Harz, im Harzvorland und überhaupt im südlichen Niedersachsen.

VG Gudrun, die aus ihrer Wahl-Heimat nicht wieder weg will.
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon Jenni » So 11. Okt 2009 18:35

Danke Gudrun!

Ja Lotte, wir finden hier bestimmt ne nette Wohnung!
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon Lennox » So 11. Okt 2009 18:37

Sag mal Jenni, welches Seminar würdest Du mir denn ans Herz legen?

Und wenn´s dann über zwei Tage geht, gibt´s da gute Übernachtungsmöglichkeiten mit Hund?

Würde die Strecke ungern viermal fahren wollen....
Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon Jenni » So 11. Okt 2009 18:55

Was fällt denn in die nähere Auswahl Chrissi?

Bindungsaufbau durch Spielmotivation
&
Persönlichkeitstraining mit Hund?

Nochwas?

Ja, wenn Du unter Service guckst, findest Du den Punkt Hotels & Unterkünfte. Die ersten beiden sind direkt im Ort, wo auch unsere Hundeschule ist und da dürfen Hunde auch mit.
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon Kiara » So 11. Okt 2009 20:01

lotte hat geschrieben:vielleicht ziehe ich doch zu euch hoch. sicher günstiger zu leben als das bonzen-rhein-main-gebiet, hundewald und jennis hundeschule.. wie schööön ;)


Falls ich einen Platz in Hannover kriege, dann machen wir eine WG auf und fahren immer in den Hundewald und zu Canisterra :D
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon Jenni » So 11. Okt 2009 20:08

Das heißt, Ihr zieht alle hier her??? COOL!!
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon Whoopsy » So 11. Okt 2009 20:22

Ich kann Dir nur eins sagen.. zieh Du hierher und die rennen Dir die Bude ein! Im Ernst, sowas wie Euch gibt es glaub nur einmal. Zumindest wie es sich anhört. Ich bin mal gespannt, wie das live aussieht.

Bisher hab ich drei Vergleiche. Und überall läuft es gleich ab. Agility oder sonstige Spezialkurse werden zwar angeboten, kommen aber oft nicht zustande. Und bei normalen Stunden (Unterordnung oder wie auch immer sich das schimpft), stehst erst mal eine halbe Stunde rum und quascht. Dann wird mal ein bisschen Fuss gelaufen oder Abrrufen geübt. Aber alles so unorganisiert. Da ist überhaupt keine Linie drin. Und ehrlich gesagt, das langweilt mich und Easy schon dreimal. Die ist da vollkommen unterfordert. Oder erwarte ich einfach zu viel?

Ich würde halt gerne Neues lernen (unter Anleitung), weil mir selber die Ideen ausgehen. Baumstämme hoch- und runterhüpfen, über Schrankenspringen usw. wird halt mit der Zeit langweilig. Und joggen sind wir jetzt im Schwarzwald jeden Tag 2 Stunden gegangen selber blöd, jetzt hat sie ne Riesenkonditonen aufgebaut und ich kanns treiben :mrgreen: aber auch das reicht ihr nicht.
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon Jenni » So 11. Okt 2009 21:03

Nö Du, ich finde nicht, dass Du zu anspruchsvoll bist!

Wenn wir Seminare oder Kurse anbieten, dann gehe ich immer von mir aus. Ich war hier ja nun auch, quasie von meinem 18. bis zum meinem 25. Lebensjahr immer in verschiedenen Vereinen mit meinen eigenen Hunden, oder aber eben als Trainerin oder Co-Trainerin.

Es hat mich immer angekotzt, wenn wir 1. jedes Mal die gleich Übung machten, diese dann 5 Mal, dann 20 Minuten laufen lassen dran war, wo keiner geguckt hat, dann eine 2. Übung, auch 5 Mal, dann laufen lassen bis zum Schluss... Und dafür musste ich auch noch Geld bezahlen. Zugegeben... nicht viel, aber das hätte ich auch alleine geschafft. Tips gabs nur wenige... Neues gabs eigentlich nie...

Das wollte ich nicht! Nicht für meine Kurse und nicht für meine Seminar. Alles wird bei uns jedes Mal durchgeplant, wir stehen immer mit Moderationskarten auf dem Platz. Und Wiederholungen gibts bei uns nur, um dann noch was zu verbessern oder zu verfeinern...

Ich bin ziemlich anspruchsvoll. Die Leute sollen ja was mitnehmen, besser werden und Neues erleben... Die bezahlen Geld dafür und dafür dürfen sie auch was bekommen!

Lieber Gruß

Jenni
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon Jenni » So 11. Okt 2009 21:05

Tja, vielleicht müsst Ihr mal bei Euch vor Ort ein Seminar organisieren und ich komme vorbei und mach das dann mal!

Wir brauchen einen Seminarraum und je nach Thema auch einen eingezäunten Platz... Habt Ihr eine Hundeschule, die Seminare mit Fremdreferenten anbietet?? :lol: :lol:
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon Whoopsy » So 11. Okt 2009 21:16

Jenni hat geschrieben: Es hat mich immer angekotzt, wenn wir 1. jedes Mal die gleich Übung machten, diese dann 5 Mal, dann 20 Minuten laufen lassen dran war, wo keiner geguckt hat, dann eine 2. Übung, auch 5 Mal, dann laufen lassen bis zum Schluss... Und dafür musste ich auch noch Geld bezahlen. Zugegeben... nicht viel, aber das hätte ich auch alleine geschafft. Tips gabs nur wenige... Neues gabs eigentlich nie...



Ja genau SO. So läuft das überall ab. Leider. Und mit geht es nicht ums Geld. Ich würde auch mehr zahlen. Aber dafür will ich auch Leistung. Aber wie will man die auch definieren?!

Jenni hat geschrieben: Ich bin ziemlich anspruchsvoll. Die Leute sollen ja was mitnehmen, besser werden und Neues erleben...


Tja so wie ich das seh, seit ihr wohl echt einzigartig. Im positiven (dass es sowas gibt) wie auch im negativen (dass es nicht mehr davon gibt) Sinn.
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

VorherigeNächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast