Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon Whoopsy » So 11. Okt 2009 21:17

Jenni hat geschrieben:Tja, vielleicht müsst Ihr mal bei Euch vor Ort ein Seminar organisieren und ich komme vorbei und mach das dann mal!


Pass blos auf was Du sagst! Die Leute krieg ich zusammen und den Platz organisier ich auch!
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon Jenni » So 11. Okt 2009 21:34

Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon Whoopsy » So 11. Okt 2009 21:42

Jenni hat geschrieben:Schätzelein!!??? Guckst Du hier: http://www.hundeschule-canisterra.de/03 ... abd01.html


Ha, das ist aber noch nicht lang drin. Hab danach schon geschaut *binjanetbled* :mrgreen:
Okee, ich meld mich :mrgreen:
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon Jenni » So 11. Okt 2009 21:50

Ne, is noch nicht lange drin! Seit Freitag oder so...
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon Akira » Mo 12. Okt 2009 07:43

Jaja , ich glaub ich hab grad ein Dejavue(hoffentlich schreibt man das so :roll: ) In unseren Huschu´s ist das genau wie Marion schreibt.
Viel Geld für nix und rumstehen bezahlen .
Die Huschu wo ich mit Akira war bietet auch noch Agility an, aber die Kurse sind so voll , das Du ohne Ende warten mußt und evtl. 2 mal dran kommst. Nee danke. :?
Da haben wir noch einen Hundeplatz der ist krass, müßte man mal echt filmen. Da bekomm ich schon schiss, wenn ich das von weitem seh. Da gibt es nur Schäferhunde , die erst mal eingesperrt werden in so Miniboxen , werden provoziert. Dann bellen die ohne Pause und würden dann angeblich erst richtig gut arbeiten.
Die nächste Huschu erinnert mich an Hundewelten, die knöpft Dir schon 10,00€ für´s zusehen ab.Aber Dein hund ist auf jeden Fall satt , wenn er vom Platz kommt. :mrgreen:
Und die 3. naja ist ganz ok , hat viel auf ihrer Liste . Bietet leider aber nur einen Bruchteil wirklich an.Und so Hunde wie Akira haben da null Chancen, weil meine Kleine sich sehr ungerne beim ersten Kontakt angrabschen läßt. Bekommst Du dann so Sprüche wie schlecht sozialisiert und so.
Flyball , haben wir da mal dort ausprobiert . In einem riesen Sandkasten. (kannste kaum drinn laufen).
Akira flitzt über die 3 Hürden und versteht auch das sie auf das Pedal treten muß , aber da die Kiste selbst gebaut ist, ist die so straff gespannt, das sie das durch ihr Gewicht nicht ausgelöst bekommt. Hab das dann selbst ausprobiert und so eben geschafft.
Naja also wie man sieht , ist nix berauschendes dabei.
Und hier laufen auch nur Sparbrote rum .
Die haben mitbekommen das ich Akira barfe . Halten barfen für eine Religion und absolut für nicht notwendig ,ihrem Hund was gutes zu tun , vor allem wenn es Geld oder noch schlimmer Mühe kostet. Naja und so Bemerkungen , boah die verwöhnt ihren Hund aber. Oder so lange zur Huschu , das kostet aber. Oder der TA wo ich hingehe , da kostet die Impfe ja schon nen € mehr .
Aber ganz lustig finde ich , es gibt tatsächlich 1 Buch das haben hier wohl alle gelesen . Das wird weiter gereicht, wie ein Wanderpokal immer wenn einer neuen Hund hat , kannste das mal leihen. Hab leider nur den Eindruck keiner von denen hat den Inhalt verstanden . :mrgreen:
Also Marion bei uns geht es noch ärmer zu, jetzt darfste mich auch bedauern . :mrgreen:
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon bellina » Mo 12. Okt 2009 08:30

@heidi:

so ne huschu hatte ich mit bella besucht; über jahre hinweg, da ich da noch nicht wusste, dass es auch was anderes geben kann!

jetzt bin ich mit meinen Beiden da gelandet:

www.dog-learning.de

carmen ist klasse, sehr einfühlsam, aber dennoch konsequent und das überträgt sich auch auf meine hundis............

ein riesengrosses gelände gibt's dort, heute abend um 17.00 uhr hab ich wieder "stunde".

wir sind da insgesamt incl. meiner2 5 hunde und dann schau'n wir mal, was wir so treiben!

ist eine spass- sport- unterordnungsstunde, alles in maßen und nicht in massen!

z.Zt. find ich für meine 2 besonders lehrreich die social-walks (tolles deutsches wort gell??).

da bin ich auch immer gerne dabei! :mrgreen: :mrgreen:
bellina
 
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon Whoopsy » Mo 12. Okt 2009 08:35

Akira hat geschrieben:Also Marion bei uns geht es noch ärmer zu, jetzt darfste mich auch bedauern . :mrgreen:


Also ich bedauer Dich hiermit mal ganz arg und mich gleich dazu :mrgreen:
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon Akira » Mo 12. Okt 2009 08:38

arme, arme Marion , vorsichtig über den Kopf streichel :mrgreen:
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon bellina » Mo 12. Okt 2009 08:44

@marion/heidi: soll ich mit weinen??? :twisted: :twisted: :twisted:
bellina
 
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Fortbildungsangebote 2010 sind Online

Beitragvon Akira » Mo 12. Okt 2009 08:52

bellina, das ist ja wohl das mindeste , was Du tun kannst. :mrgreen:
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

VorherigeNächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast