Hund und Pferd Dortmund

Hund und Pferd Dortmund

Beitragvon GINA08 » Di 9. Feb 2010 09:49

Ich weiß es ist noch einige Zeit hin. Aber im Mai ist ja in Dortmund wieder die Hund & Pferd. Gibt es denn unter euch welche, die schon wissen das sie auf jeden Fall hinfahren ? Ich würde auch sehr gerne endlich mal hin, habe aber keine Lust allein da rum zu schlendern :D Daran ist es bisher bei mir immer gescheitert.... :(

Vielleicht lässt sich ja eine Art Forumsausflug / Treffen dort organisieren ?! Bin gespannt wer alles Lust hat mitzukommen :D SHOPPING IST ANGESAGT....... :lol:

LG
Svenja
GINA08
 
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: Hund und Pferd Dortmund

Beitragvon Akira » Di 9. Feb 2010 10:30

Mit ziemlicher Sicherheit, werden wir da sein.
Evtl. noch der ein oder andere aus unserem A-Wurf. Vielleicht wird auch einer von den Mini´s ausgestellt? Mal sehen.
Genaues weiß ich noch nicht. Ist aber auch noch eine Weile hin. ;)
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast