Huhuuu ....lust auf gemeinsame spazieregänge?

Huhuuu ....lust auf gemeinsame spazieregänge?

Beitragvon Turbinchen87 » Mi 10. Feb 2010 17:28

Ich suche Fellnasen und ihre Besitzer aus nähe Bad Salzdetfurth (Hildesheim) zum gemeinsamen Spazieren gehen ..

Also ich habe eine knapp 5 Jährige labbi Mix Hündin und ein 10 woche alten Jack russel mix der sich über andere kleine große dicke dünne welpen zum spielen freuen würde =D

Leider ist das Wetter nicht so gut im moment und die Feldwege sind meist vereist aber hoffe das Wetter wird bald besser das alles taut und dann kann es los gehen !
Turbinchen87
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 8. Feb 2010 15:41
Wohnort: Bodenburg

Re: Huhuuu ....lust auf gemeinsame spazieregänge?

Beitragvon Turbinchen87 » Mi 10. Feb 2010 19:55

Schade anscheinend keiner so wirklich ...
Turbinchen87
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 8. Feb 2010 15:41
Wohnort: Bodenburg

Re: Huhuuu ....lust auf gemeinsame spazieregänge?

Beitragvon Logan » Do 11. Feb 2010 08:06

dann sag ich mal hallo und herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

danke für die pn ;)

grundsätzlich hätte ich auch lust jemanden für gemeinsame spaziergänge zu haben, aber mein logan ist nicht ganz so einfach und da hab ich nicht so unbedingt bock auf streß, aber mal sehen vielleicht können wir doch mal einen termin ausmachen

lg claudia + logan
Logan
 
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Huhuuu ....lust auf gemeinsame spazieregänge?

Beitragvon Isabel » Do 11. Feb 2010 19:13

Hallo und auch ein herzliches Willkommen von mir!
Ich komme, wie Claudia, auch aus der Gemeinde Holle bzw. aus Hildesheim und lerne auf gemeinsamen Spaziergängen auch immer wieder gerne neue Hundebesitzer und ihre Vierbeiner kennen. Leider bin ich in den nächsten Wochen nicht sehr flexibel und mobil.
Claudi und ich besuchen außerdem Jennis Hundeschule Canisterra in Grasdorf/Hildesheim. Die ist auch nicht sehr weit von dir entfernt. Vielleicht hast du ja Lust, mal die ein oder andere Gruppe zu besuchen, oder bei einer Hunderunde (kostenloses Angebot) mit spazieren zu gehen.
Infos zur Hunderunde findest du auf der Internetseite (www.hundeschule-canisterra.de) auf der linken Seite unter "weitere Angebote"... vielleicht sieht man sich ja in nächster Zeit mal :)
Isabel
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Huhuuu ....lust auf gemeinsame spazieregänge?

Beitragvon Turbinchen87 » So 14. Feb 2010 21:05

Logan hat geschrieben:dann sag ich mal hallo und herzlich willkommen und viel spaß hier im forum

danke für die pn ;)

grundsätzlich hätte ich auch lust jemanden für gemeinsame spaziergänge zu haben, aber mein logan ist nicht ganz so einfach und da hab ich nicht so unbedingt bock auf streß, aber mal sehen vielleicht können wir doch mal einen termin ausmachen

lg claudia + logan



Hallo,ja meine große ist auch immer bisschen Komisch,aber man kann ja einfach mal sehen wie es wird =)
Turbinchen87
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 8. Feb 2010 15:41
Wohnort: Bodenburg

Re: Huhuuu ....lust auf gemeinsame spazieregänge?

Beitragvon Turbinchen87 » So 14. Feb 2010 21:09

Isabel hat geschrieben:Hallo und auch ein herzliches Willkommen von mir!
Ich komme, wie Claudia, auch aus der Gemeinde Holle bzw. aus Hildesheim und lerne auf gemeinsamen Spaziergängen auch immer wieder gerne neue Hundebesitzer und ihre Vierbeiner kennen. Leider bin ich in den nächsten Wochen nicht sehr flexibel und mobil.
Claudi und ich besuchen außerdem Jennis Hundeschule Canisterra in Grasdorf/Hildesheim. Die ist auch nicht sehr weit von dir entfernt. Vielleicht hast du ja Lust, mal die ein oder andere Gruppe zu besuchen, oder bei einer Hunderunde (kostenloses Angebot) mit spazieren zu gehen.
Infos zur Hunderunde findest du auf der Internetseite (http://www.hundeschule-canisterra.de) auf der linken Seite unter "weitere Angebote"... vielleicht sieht man sich ja in nächster Zeit mal :)


Habe auf der seite mal gestöbert...gerne komme ich mal auf ein spaziergang mit ...meine große ist etwas komisch das muss ich sehen,aber für mein welpen ist es sicher spannend und gut für die Solzialisierung ...vielleicht sind ja sogar andere welpen dabei !

Kann halt meist nur jedes 2 wochenende da ich da die möglichkeit habe mit auto usw !
Turbinchen87
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 8. Feb 2010 15:41
Wohnort: Bodenburg

Re: Huhuuu ....lust auf gemeinsame spazieregänge?

Beitragvon Isabel » Mo 15. Feb 2010 08:13

besuchst du denn mit deinem Kleinen eine Welpengruppe?
Isabel
 
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Huhuuu ....lust auf gemeinsame spazieregänge?

Beitragvon wedelliese » Mo 15. Feb 2010 08:35

Halli Hallo, ist denn jemand aus der Nähe von Nidderau da?

LG Wedelliese
wedelliese
 
Beiträge: 13
Registriert: So 7. Feb 2010 08:10
Wohnort: Nidderau

Re: Huhuuu ....lust auf gemeinsame spazieregänge?

Beitragvon Turbinchen87 » Mo 15. Feb 2010 11:04

Isabel hat geschrieben:besuchst du denn mit deinem Kleinen eine Welpengruppe?


Nein ich Besuche keine Welpen gruppe !

Meine große war auch nie in einer und hört ganz klasse !!
Turbinchen87
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 8. Feb 2010 15:41
Wohnort: Bodenburg

Re: Huhuuu ....lust auf gemeinsame spazieregänge?

Beitragvon Whoopsy » Mo 15. Feb 2010 11:26

Turbinchen87 hat geschrieben: Nein ich Besuche keine Welpen gruppe !

Meine große war auch nie in einer und hört ganz klasse !!


Neben dem gut Hören lernt er in einer (beaufsichtigten) Welpengruppe aber auch Sozialverhalten.
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast