Intensiv-Tage

Intensiv-Tage

Beitragvon Jenni » Fr 12. Mär 2010 22:44

Hallo liebes Forum,

wir haben ein neues Angebot und ich hoffe, dass es Anklang findet!

Mehr darüber hier:

http://www.hundeschule-canisterra.de/03 ... index.html

Lieber Gruß
Jenni
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Intensiv-Tage

Beitragvon Lennox » Sa 13. Mär 2010 12:15

Hallo Jenni,

wie kurzfristig ist es möglich einen Intensivkurs zu belegen?
Und würde es auch möglich sein zu zweit, sprich zwei Hund-Mensch-Teams, zu kommen und da gleichzeitig zu arbeiten?
Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

Re: Intensiv-Tage

Beitragvon Jenni » Sa 13. Mär 2010 15:46

Hallo Chrissi,

eine Vorlaufzeit von ca. 2 Wochen ist gut. Also bei Anfragen jetzt, ginge es z. B. ab KW 13 - als Beispiel!

Ja, Ihr könnt zu zwei kommen, theoretische Inhalte geht natürlich gleichzeitig, gearbeitet wird hierbei aber mit jedem einzeln und nacheinander, weil es anders nicht geht.

Allerdings auch nur max. zwei Personen pro Tag, weil 9 Std. am Stück dann doch etwas viel wären *lach*!!

LG
Jenni
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron