Shibatreffen in 34549 Edertal-Affoldern im Juni

Shibatreffen in 34549 Edertal-Affoldern im Juni

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 27. Mär 2010 12:32

da wir von unserem shiba-forum ein großes treffen planen würde es mich freuen erstens, user von hier vielleicht auch ansprechen zu können und ob jemand aus der gegend kommt oder sich zumindest dort auskennt und mir schöne wanderruten sagen könnte.

die strecken sollten nicht länger als 2 stunden dauernd da auch teilnehmer dabei sind die etwas fußlahm sind, daher auch nicht ganz so hohe steigungen.

bisher haben sich ca. 20 leute zur übernachtung angemeldet und ca. 18 hunde.

es können aber auch tagesgäste dazu stoßen.

tarnshibas sind immer gerne gesehen.

nur bitte rechtzeitig mir becheid geben.

wer auch am abendessen teilnehmen möchte kann das auch gerne tun aber dazu bitte mich vorab informieren, da das vorher dem betreiber mitgeteilt werden muss.

auch am frühstück kann als tagesgast teilgenommen werden.

voriges jahr hat sich heidi bei uns eingefunden, leider ohne akira da diese läufig war.

veranstaltungort ist hier: http://www.edertaler-hof.de/

also wer von euch lust hat der kann gerne dazu stoßen oder zumindest mir helfen ein paar wnaderstrecken zu finden.

sie sollen nicht zuweit vom veranstaltungsort entfernt sein, nicht dass man mit den autos 2 stunden fahren müsste.

also wer was weiß bitte mir sagen und evtl. sogar planen und dann mit gehen. ;)

achso termin ist der 11. bis 13. Juni 2010
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Shibatreffen in 34549 Edertal-Affoldern im Juni

Beitragvon bellina » Sa 27. Mär 2010 16:14

das hört sich ja traumhaft an und die "location" schaut ja auch klasse aus!

wenn das alles nur nicht immer soooooooooooo weit weg von mir wäre!

ferdl -mein mann- kriegt seinen hintern daheim nicht hoch......, wenn ich's an einem Tag schaffen würde hin u. zurück käme ich sooo gerne mal mit meinen 2 zu euch!

aber das ist echt zu weit!

ich hoffe u. wünsche euch viele viele teilnehmer! :mrgreen: :mrgreen:
bellina
 
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Shibatreffen in 34549 Edertal-Affoldern im Juni

Beitragvon Sanchez » Sa 27. Mär 2010 19:19

Oh, da habt ihr euch aber echt einen schönen Treffpunkt ausgesucht. Ich war letztes Jahr mit meinem Zukünftigen und Sanchez am Edersee. Echt superschön, da gibts auch nen extra Hunde Strand und man hat viele Freizeitmöglichkeiten. Routen kann ich dir jetzt leider nicht sagen aber schau doch mal hier: www.edersee.com oder www.ederseeinfo.de

Ich wünsche euch ganz viel spaß, :P
LG Dani
Sanchez
 
Beiträge: 376
Registriert: So 20. Sep 2009 15:47
Wohnort: Worms

Re: Shibatreffen in 34549 Edertal-Affoldern im Juni

Beitragvon wilma » Sa 27. Mär 2010 20:38

Hallo Jutta,

wenn deine Planung noch bis Mittwoch Zeit hat, werde ich Montag oder Dienstag mal meinen Nachbarn fragen. Der ist im SGV (Sauerländer Gebirgs Verein) und kennt sich super bei Wanderwegen aus. Mal sehen, was der mir für die Gegend empfehlen kann.
Wenn ich es irgendwie einrichten kann, dann komme ich mit Wilma (der Garant für null Streß, mit den beiden DAckeln ist mir das im Moment noch zu stressig) vorbei. Aber das muss ich dir dann auch nach Ostern sagen, wenn das noch reicht. Vorher kann ich das noch nicht planen.
Sollte ich nicht kommen können, so wünsche icheuch auf jeden Fall schon mal vieeeeeel Spaß......
wilma
 
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Shibatreffen in 34549 Edertal-Affoldern im Juni

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 27. Mär 2010 22:00

wilma hat geschrieben:Hallo Jutta,

wenn deine Planung noch bis Mittwoch Zeit hat, werde ich Montag oder Dienstag mal meinen Nachbarn fragen. Der ist im SGV (Sauerländer Gebirgs Verein) und kennt sich super bei Wanderwegen aus. Mal sehen, was der mir für die Gegend empfehlen kann.
Wenn ich es irgendwie einrichten kann, dann komme ich mit Wilma (der Garant für null Streß, mit den beiden DAckeln ist mir das im Moment noch zu stressig) vorbei. Aber das muss ich dir dann auch nach Ostern sagen, wenn das noch reicht. Vorher kann ich das noch nicht planen.
Sollte ich nicht kommen können, so wünsche icheuch auf jeden Fall schon mal vieeeeeel Spaß......




also die planung hat noch bis kurz vorher zeit.

ich mache es nur so früh weil vielleicht mehr zeit für vorschläge bleibt.

ich danke euch aber schon mal für die bisherigen bemühungen und vorschläge.



Sanchez hat geschrieben:Oh, da habt ihr euch aber echt einen schönen Treffpunkt ausgesucht. Ich war letztes Jahr mit meinem Zukünftigen und Sanchez am Edersee. Echt superschön, da gibts auch nen extra Hunde Strand und man hat viele Freizeitmöglichkeiten. Routen kann ich dir jetzt leider nicht sagen aber schau doch mal hier: http://www.edersee.com oder http://www.ederseeinfo.de

Ich wünsche euch ganz viel spaß, :P
LG Dani


wo genau ist dieser hundestrand weil unsere unterkunft nicht direkt am edersee ist, daher habe ich keine ahnung davon. hättest du die möglichkeit mir das genau zu sagen weil auf die schnelle habe ich das bei den eingestellten links von dir nichts gefunden.


das tolle an unserer unterkunft ist, dass es dort auch einen hundeplatz haben den wir quasi mieten können. ich glaube so um die 2 euro pro hund und tag. daher ist es auch für nicht gehorchende shibas möglich sich etwas aus zu toben.


ach übrigens wir haben davor und danach noch urlaub und vielleicht könnte man da ja auch in arnsberg wieder was aus machen?


hast du gehört chrissi (lennox) wäre das nicht auch eine idee?????? hast ja gesagt wenn wir in arnsberg wieder was machen würdest du gerne kommen.

also termine wären: 13. nach dem frühstück bis 17. juni wären wir total frei.

vor dem termin edersee kommen wir aus neumünster daher kann ich nicht genau sagen wann wir dann in der umgebung von arnsberg wären, daher vielleicht erst nach dem shiba-forum-treffen.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Shibatreffen in 34549 Edertal-Affoldern im Juni

Beitragvon Sanchez » So 28. Mär 2010 14:57

Der Hundestrand ist an der Scheid. Habe dir mal ein Bild hochgeladen zur Orientierung. Wenn du die Mitte des Edersee nimmst ist die Scheid rechts davon. In der ersten schmalen Biegung des Sees.
Dateianhänge
images[2].jpg
images[2].jpg (3.4 KiB) 8097-mal betrachtet
Sanchez
 
Beiträge: 376
Registriert: So 20. Sep 2009 15:47
Wohnort: Worms

Re: Shibatreffen in 34549 Edertal-Affoldern im Juni

Beitragvon Sanchez » So 28. Mär 2010 14:59

Oh, ist bissl klein das Bild, hoffentlich ist der zweite Versuch ein bissl besser. :D
Dateianhänge
EderseeTopoKarte1[1].jpg
Sanchez
 
Beiträge: 376
Registriert: So 20. Sep 2009 15:47
Wohnort: Worms

Re: Shibatreffen in 34549 Edertal-Affoldern im Juni

Beitragvon Whoopsy » Mo 29. Mär 2010 09:00

Uje, will hier nicht belehren aber sei vorsichtig mit fremden Kartenmaterial (copyright!). Das kann ganz böse ins Auge gehen. Es gibt Anwälte, die sich darauf spezialisiert haben, das Netz nur nach solchen Sachen zu durchsuchen und das wird dann ganz schön teuer.
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast