Sauerländer Forumler Treffen

Re: Sauerländer Forumler Treffen

Beitragvon Whoopsy » Di 13. Apr 2010 08:08

Tosama hat geschrieben:um 11:30 Uhr


Wird gemacht. Ich stell mir den Wecker :mrgreen:
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: Sauerländer Forumler Treffen

Beitragvon wilma » Mi 14. Apr 2010 09:53

Hallo zusammen,
also zur allgemeinen Beruhigung, der Termin gestern ist um eine Woche verschoben. :( :( :(
Lennox hat seine zweite Impfe bekommen und da wollten wir ihm mal lieber nicht sooooo viel Aktion verpassen.
Tosa, du kannst gerne mitkommen nächsten Dienstag, aber ich weiss nicht, wie wir das dann Autotechnisch machen sollen. :? :? :?
Wenn Lissy zu Hause bleibt, könntest du Toby höchstens auf den Schoss nehmen. Aber das können wir ja auch persönlich besprechen, wir wohnen ja nicht weit auseinander.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wilma
 
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Vorherige

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast