Sauerländer Forumler Treffen

Sauerländer Forumler Treffen

Beitragvon wilma » Do 8. Apr 2010 13:08

Hallo zusammen,

also wenn sich hier alle immer irgendwo treffen, dann will ich das jetzt auch mal.

Wie ich ja schon tausendfach erzählt habe, kann ich am besten Dienstags......

Mein Vorschlag wäre also, wir treffen uns an einem Dienstag hier bei mir am Restaurant in Arnsberg. Von dort aus können wir dann spazieren gehen. Allerdings, geht es dann sehr viel durch Wald, so dass die Hunde wohl eher angeleint bleiben müßten. Ich habe zwar eine 5000 qm Wiese am Haus, aber die ist auf zwei Seiten mit Stacheldraht und auf zwei Seiten offen, so das da kein sicherer Freilauf möglich ist.
Es gibt unterschiedliche Wege mit unterschiedlicher Dauer.
Danach könnten wir dann alle gemeinsam im Restaurant Kaffee trinken und quatschen.
Es wären keine anderen Gäste da, und der Boden ist gefließt. Der Raum ist auch groß genug, so dass einige Personen mit Hund Platz hätten. (26 Menschen 18 Hunde war die letzte Gruppe)
Damit mir hier niemand unterstellen kann, das ich dadurch Geld verdienen möchte, würde ich anbieten einen Eintopf für alle zu kochen und den dann spendieren.
Was die Getränke angeht, so habe ich einiges da (ist ja zu erwarten) bin aber niemandem böse, wenn er selber was mitbringt.
Es ist für mich wirklich ein reines Privatvergnügen und dahinter steht keinerlei Profitdenken......

Also, als Termin fände ich den 27 April oder den 11 Mai ziemlich gut.
Uhrzeit würde ich sagen, gegen vier oder fünf. Dann brauchen die, die evtl. von weiter weg kommen nicht so in der Mittagshitze los fahren. (Falls mal die Sonne scheint)


Wer von euch also Lust hat ist herzlich eingeladen.


Ich würde ich wirklich freuen, wenn wir reichlich Leute wären.
wilma
 
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Sauerländer Forumler Treffen

Beitragvon Logan » Do 8. Apr 2010 14:37

super idee von dir sandra, find ich echt klasse

würde so gern mitmachen nur leider ist es ein bißchen zu weit und in der woche geht gar nicht

wünsche dir das sich doch noch einige finden für dein sauerländer treffen

lg claudia
Logan
 
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Sauerländer Forumler Treffen

Beitragvon Lennox » Fr 9. Apr 2010 19:03

Tolle Idee...merk ich mir vor.

Kurz vorher gib doch bitte noch mal Bescheid, weils ja noch ein Weilchen hin ist.
Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

Re: Sauerländer Forumler Treffen

Beitragvon Tosama » Fr 9. Apr 2010 19:17

Bin dabei, ist ja wohl klar *ggg*
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: Sauerländer Forumler Treffen

Beitragvon wilma » Fr 9. Apr 2010 19:26

Hey Chrissi,

hab grad mal geguckt, ist ja gar nicht weit bis zu dir. ;) ;) ;)
Knapp eine Stunde fahrt. Das halten meine drei locker durch.... :lol: :lol: :lol:
Was machste am Dienstag 8-) 8-) 8-) , dann komm ich mal ganz spontan vorbei.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wilma
 
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Sauerländer Forumler Treffen

Beitragvon Lennox » Fr 9. Apr 2010 19:29

Habe noch nichts vor....ich koche ´nen Kaffee oder Tee, wenn Du magst ;)
Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

Re: Sauerländer Forumler Treffen

Beitragvon wilma » Fr 9. Apr 2010 19:31

Ich hasse Kaffee....... :lol: :lol: :lol:

Frag mal meinen GG, ob schon irgendwas anliegt. Wenn nicht, dann kann es passieren, das ich am Dienstag in Solingen einlaufe...... Nur bitte vorher deinen Lennox füttern. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ansonsten ist mein Dackelbaby wech..... :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: Kennst das doch, ein haps und schon sind sie im Mund....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wilma
 
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Sauerländer Forumler Treffen

Beitragvon wilma » Mo 12. Apr 2010 11:55

Hallo Chrissi,

na wie sieht es morgen bei dir aus??? Mein GG hat mir die "Erlaubniss" gegeben......
Müßtest mir nur sagen, wann es dir am besten passt.....vorausgesetzt, es passt dir grundsätzlich.....

Würd mich freuen, wenn es klappen würde, dann brauchen wir ein Foto mit Lennox und HIlde im Größenvergleich, das wäre bestimmt witzig, obwohl Hilde schon richitg groß geworden ist.....
wilma
 
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Sauerländer Forumler Treffen

Beitragvon Lennox » Mo 12. Apr 2010 12:05

Hallo Sandra,

bei mir schaut es gut aus :P

Wann denn morgen, eher vormittags oder nachmittags ?

Übrigens ist Lennox immer hungrig, aber er bevorzugt da eher Mutters Küche :D
Lennox
 
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen

Re: Sauerländer Forumler Treffen

Beitragvon wilma » Mo 12. Apr 2010 12:26

Das wäre mir eigentlich relativ egal. Morgens wäre sinnvoller, dann lieg ich nicht erst den halben Tag faul auf dem Sofa rum... :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen:
Würde dann so gegen neun Uhr los fahren, und wäre gegen 10 halb 11 bei dir.....
wilma
 
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast