Dubioser Handel mit Hundewelpen

Re: Dubioser Handel mit Hundewelpen

Beitragvon Logan » Do 22. Apr 2010 13:51

hallo kirsten,

was für ein angebot, haus hüten, meinst du das im ernst?

mehr als eine woche kann ich mich nicht loseisen und das dann im herbst, mein freund muß in die sonne und da waren wir in diesem jahr schon (ägypten ;) ), nach dänemark muß ich dann allein ihm ist es zu kalt, dann fahr ich halt mit kind und hund allein auch mal schön ;)

und wenn man nur eine woche urlaub hat, find ich die entfernung nach norwegen schon zu weit

wir fahren wieder auf die insel ALS, das ist von uns die A7 bis zum ende Fahrzeit ca. 3,5 Stunden find ich echt praktisch

sollte ich doch mal mehr urlaub zur verfügung haben, komm ich auf dein angebot zurück

ws macht eigentlich der kleine wasserhund :?:

lg claudia
Logan
 
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: Dubioser Handel mit Hundewelpen

Beitragvon Morfie » Do 22. Apr 2010 13:56

Hallo Claudia,

ja, das meinte ich ernst. Schade, das du dich nicht mehr loseisen kannst. Sonne gibt es hier auch genug. Im Sommer schaffen wir es auch bis 30 Grad, im Durchschnitt 25 Grad.

Musste erstmal schauen, wo ALS liegt. Wenn du dann noch bis ganz oben fährst und die Fähre nimmst, bist du schon bald bei uns.

Die kleine Wasserhunddame entwickelt sich prächtig. Sie wird schon 7 Monate alt und ist ein richtiger Sonnenschein und Clown. Leider hat mein Mann den Akku für unsere Kamera verschlampt, sonst hätte ich spontan ein Foto gemacht und hier reingestellt.

LG, Kirsten.
Morfie
 
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Vorherige

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast