VDH Hundeausstellung in Dortmund

VDH Hundeausstellung in Dortmund

Beitragvon wilma » Mi 5. Mai 2010 10:15

Hallo zusammen,
bin am Freitag mit Chris in Dortmund auf der Hundeausstellung. Ich weiss, es ist sehr kurzfristig, aber vieleicht hat ja jemand von euch Zeit und Lust auch zu kommen???
Allerdings sind wir ohne Hunde da, das will ich uns und vor allem den Hunden nicht antuen.
Würde mich freuen, wenn es jemand schafft.
wilma
 
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: VDH Hundeausstellung in Dortmund

Beitragvon Jay » Mi 5. Mai 2010 10:50

Das ist ja Mist. Ausgerechnet Freitag hab ich von morgens bis abends durchgehend Programm. Ich wäre echt gerne gekommen, zumal Dortmund ja nun wirklich gleich um die Ecke ist. Schade! :(
Jay
 
Beiträge: 248
Registriert: Do 4. Mär 2010 16:54

Re: VDH Hundeausstellung in Dortmund

Beitragvon Jack-Dackel Snoopy » Mi 5. Mai 2010 12:47

Von wieviel bis wieviel Uhr geht denn das? Ich wollte schon letztes Jahr auf die Ausstellung, kam aber nich dazu :(
Aber ich denke diesen Freitag komm ich auch mal, is ja nich ganz so weit weg von mir :mrgreen:
Jack-Dackel Snoopy
 
Beiträge: 180
Registriert: Fr 23. Apr 2010 21:28
Wohnort: Nrw im kleinem Städtchen Soest

Re: VDH Hundeausstellung in Dortmund

Beitragvon wilma » Mi 5. Mai 2010 17:00

Hallo,
also die Ausstellung geht bis 18.00 Uhr.
Wir wollten hier so gegen halb neun los, da ist es dann noch nicht sooooo voll. Du wohnst doch in Soest,da können wir uns doch auch so mal treffen. Ist ja nur 20 Minuten von uns entfernt.......

Ansonsten stehen wir Freitag um halb 10 am Eingang (innen).
wilma
 
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: VDH Hundeausstellung in Dortmund

Beitragvon lotte » Mi 5. Mai 2010 17:10

oooh neid!! aber 2.5 stunden einfach... das ist weit! (naja hätte eh keine zeit)

aber irgendwann bald im juni oder juli ist glaub ich in frankfurt messe. und da geh ich dann hin, so! (arbeite ja schon fleißig um dann dort sämtliche leinen aufzukaufen :mrgreen: )
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: VDH Hundeausstellung in Dortmund

Beitragvon Jack-Dackel Snoopy » Mi 5. Mai 2010 17:29

Och misst ich hab Schule, ich wär dann erst gegen 3 Uhr dort wenn ich die letzten Stunden nicht entschuldigen würde (pssst) :mrgreen:
Aber ich war letzes Jahr schon so traurig, dass es nicht geklappt hat, da muss dieses Jahr doch zu machen sein ;)
War jemand von euch schonmal auf so einer VDH Ausstellung und könnte ein wenig berichten? :)
Lieben Gruß Chrissy und Snoopmann ;)
Jack-Dackel Snoopy
 
Beiträge: 180
Registriert: Fr 23. Apr 2010 21:28
Wohnort: Nrw im kleinem Städtchen Soest

Re: VDH Hundeausstellung in Dortmund

Beitragvon Jack-Dackel Snoopy » Mi 5. Mai 2010 17:43

wilma hat geschrieben: Du wohnst doch in Soest,da können wir uns doch auch so mal treffen. Ist ja nur 20 Minuten von uns entfernt.......

Ansonsten stehen wir Freitag um halb 10 am Eingang (innen).


Das können wir gerne mal machen, ich gehe zum Beispiel im Sommer gerne an der Möhne mit Snoopy spazieren, weil er gerne seine Stöckchen aus der Möhne apportiert (obwohl er eigentlich panische Angst vor Wasser hat :mrgreen: )
Jack-Dackel Snoopy
 
Beiträge: 180
Registriert: Fr 23. Apr 2010 21:28
Wohnort: Nrw im kleinem Städtchen Soest

Re: VDH Hundeausstellung in Dortmund

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 5. Mai 2010 20:36

ich wünsche euch viel vergnügen, wir sind aber nicht vor ort weil wir in der schweiz sind.

jipiee!!!!

wir das sind marion und ich!!!!!!!!
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: VDH Hundeausstellung in Dortmund

Beitragvon Whoopsy » Mi 5. Mai 2010 21:50

Shiba-Rudel hat geschrieben:ich wünsche euch viel vergnügen, wir sind aber nicht vor ort weil wir in der schweiz sind.

jipiee!!!!

wir das sind marion und ich!!!!!!!!


Jaaaa und nur noch zweimal schlafen :mrgreen: Wahrscheinlich bis Du froh, wenn Du wieder daheim bist :twisted: Hab mit meiner Schwester das volle Touriprogramm ausgetüfftelt. Inclusive original hausgemachtest Schweizer Käsefondue :mrgreen:
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: VDH Hundeausstellung in Dortmund

Beitragvon lotte » Mi 5. Mai 2010 21:54

Oh cool, manno alle machen was cooles hab ich das gefuehl! Sind bei euch denn die hundies alle mit dabei?
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast