VDH Hundeausstellung in Dortmund

Re: VDH Hundeausstellung in Dortmund

Beitragvon Whoopsy » Mi 5. Mai 2010 23:37

lotte hat geschrieben:Genau und wenn bei dir was schief geht gibst du einfach Marion die schuld!! :D


Ja eh, ich nehm alle Schuld auf mich :evil:
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: VDH Hundeausstellung in Dortmund

Beitragvon Tosama » Fr 7. Mai 2010 22:46

Sandra und ich waren heute gute 6 Std auf der Messe. Es war sehr interessant und lustig. Vor allem war es nicht so voll so das man sich alles in Ruhe anschauen konnte.

Eigentlich wollte ich dort ja so einen Drahtmaulkorb fuer Lissy kaufen, aber als Sandra die sah, hat sie mich vom Kauf abgehalten... Sie meinte Lissy waer doch kein Monster, ne Zicke zwar aber kein Monster und sowas bekommt sie auf gar keinen Fall auf ;)

Staendig mussten wir an Madita und Lotte denken und zwar immer dann wenn wir rosa, lila oder pinke (halt die ganzen Farbrichtungen) Leinen gesehen haben :lol: :lol: :lol:


Fand den Tag auf jeden Fall toll!!! Dazu beigetragen hat natuerlich auch noch ein Anruf von einer Firma, bei der ich gestern ein Vorstellungsgespraech hatte, das ich naechste Woche zum 'Probearbeiten' vorbeikommen soll :D :D :D

lg
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: VDH Hundeausstellung in Dortmund

Beitragvon Jack-Dackel Snoopy » Fr 7. Mai 2010 22:51

Ich wollte eigentlich auch dahin liege aber seit gestern mit einer Magen-Darm Grippe im Bett. Man wird immer zum falschen Zeitpunkt krank!!! :evil: :cry:
Ich sehs schon, das wird wohl in diesem Leben nix mehr, ich bin einfach nicht mit Glück gesegnet :? :D :D
Jack-Dackel Snoopy
 
Beiträge: 180
Registriert: Fr 23. Apr 2010 21:28
Wohnort: Nrw im kleinem Städtchen Soest

Re: VDH Hundeausstellung in Dortmund

Beitragvon lotte » Sa 8. Mai 2010 00:45

haha das ist aber schön, dass ihr an uns denkt!!! :mrgreen:

ich bin so neidisch! muss mal schauen ob da auch so was in frankfurt ist, wurde mir so erzählt.


glückwunsch chris, zum probearbeiten. jetzt musst du dich nur noch geschickt genug anstellen :D
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: VDH Hundeausstellung in Dortmund

Beitragvon Mini » Sa 8. Mai 2010 09:55

lotte hat geschrieben:haha das ist aber schön, dass ihr an uns denkt!!! :mrgreen:

ich bin so neidisch! muss mal schauen ob da auch so was in frankfurt ist, wurde mir so erzählt.



Jeee...das würde ich auch gerne wissen!
In der Frankfurter Messe direkt gibt es keine Hundesachen, aber Weihnachtsausstellunge, Süsswaren...
Aber ev in Wiesbaden, Mainz...?

Psst: habe mir gestern bei ebay braune Vollederriemen ergattert. 4 Stück in fast 2m Länge für sagenhafte 5 Euro! Ha... Jetzt noch Karabiner und Co. und ich statte dem Schuster mal einen Besuch ab :D
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: VDH Hundeausstellung in Dortmund

Beitragvon wilma » Sa 8. Mai 2010 11:13

Tosama hat geschrieben:Sandra und ich waren heute gute 6 Std auf der Messe. Es war sehr interessant und lustig. Vor allem war es nicht so voll so das man sich alles in Ruhe anschauen konnte.
Genau wir waren in Dortmund. Es war total entspannt und ich habe gesehen, das eine Frau mit zwei Dackeln frei laufend durch die Hallen gelaufen ist. EHRLICH keine Geschichte. Ha jetzt will ich es auch wissen. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Ab sofort ist bei uns zucht und Ordnung angesagt. Vorbei mit dem Dackelschlendrian. Hermann und Hilde werden diese Messe noch verfluchen... :lol: :lol: :lol:
Eigentlich wollte ich dort ja so einen Drahtmaulkorb fuer Lissy kaufen, aber als Sandra die sah, hat sie mich vom Kauf abgehalten... Sie meinte Lissy waer doch kein Monster, ne Zicke zwar aber kein Monster und sowas bekommt sie auf gar keinen Fall auf ;)
Sorry aber der ging ja mal gar nicht. Einen Maulkorb aus Stoff oder Leder finde ich bei Lissy absolut ausreichend. Die geht ja nciht wie eine Furie auf jeden Los. Die muss einfach am Schnappen gehindert werden, und ich denke da ist so ein Stoff oder Lederding völlig ausreichend. Diese Drahtkörbe sahen ja fürchterlich aus. Lissy ist doch nicht hanibal Lektor aus dem Schweigen der Lämmer. Neeeeeeeeeeeeee solange ich da was zu melden habe ( hab ich das überhaupt :? :? :? :oops: :oops: :oops: :lol: :lol: :lol: ) kriegt die Lissy sowas nicht

Staendig mussten wir an Madita und Lotte denken und zwar immer dann wenn wir rosa, lila oder pinke (halt die ganzen Farbrichtungen) Leinen gesehen haben :lol: :lol: :lol:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Pritty in Pink, kennt ihr den Film??? Nee im Ernst, ich hab bei allem was irgendwie Tussi like war sofort an Madita gedacht. Wollte ihr schon fast eine Flexleine kaufen in Pink für kleine Hunde. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Fand den Tag auf jeden Fall toll!!! Dazu beigetragen hat natuerlich auch noch ein Anruf von einer Firma, bei der ich gestern ein Vorstellungsgespraech hatte, das ich naechste Woche zum 'Probearbeiten' vorbeikommen soll :D :D :D
Klar wird das was. Da bin ich mir ganz sicher. Wenn du den erstmal mit mehr Zeit zeigen kannst, was du drauf hast, dann nehmen die dich sofort. Ausserdem wäre das doch DER Job für dich und dann noch quasi um die Ecke.


Aber jetzt mal im Ernst, ich bin immer wieder überrascht wieviele Hundearten es gibt, (und ich habe festgestellt, es gibt wirklich hässliche Hunde, das hatte ich ja bisher immer verneint, aber es gibt sie. :shock: :shock: :shock: :shock: ) wie wenig ich eigentlich über Hunde weiss und wieviel ich noch lernen muss. Ich habe mir Informationen geholt, über Dackel und Dackelzucht, (ja wir wollen es wagen) und ich habe mir tausend Sachen überlegt, die ich noch alle organisieren muss. Aber wir haben ja noch mindestens 1-2 Jahre Zeit. Wenn ich heute mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich glatt nochmal hin gefahren. Würd ja auch nach Frankfurt zur Messe kommen, aber wenn man da so gar nicht shoppen kann???? Das ist ja voll doof. Obwohl, ich muss sagen, wir haben uns doch wirklich sehr im Griff gehabt. Keine unnötigen Schnick Schnack Sachen.
Ach ja, das war wirklich ein schöner Tag.............
wilma
 
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: VDH Hundeausstellung in Dortmund

Beitragvon lotte » Sa 8. Mai 2010 12:14

oooh so ne pinke flexi hab ich letztens in irgendnem online shop gesehen. im ANGEBOT! aber so gern ich mich ja in pink kleide, da muss ich nur noch meine riesensonnenbrille aufziehen und madita auf den arm nehmen und schon seh ich aus wie paris hilton :lol: also halte ich mich lieber zurück mit der pinken hundeausstattung und beschränke mich auf braun (und ein bisschen lila :mrgreen: )

ich finde zu der frankfurter hundeausstellung nix, menno. jetzt muss ich mal versuchen an die kollgein ranzukommen die mir das erzählt hat...
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Vorherige

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast