Tag des Hundes mit Hundegottesdienst und Hunderenncup beim d

Tag des Hundes mit Hundegottesdienst und Hunderenncup beim d

Beitragvon dvgRastede » So 30. Mai 2010 17:01

Am 06.06.2010 findet auch beim dvg Rastede-Nord der Tag des Hundes statt.
Es wird unter anderem folgendes Programm geben:

* 5. Hunderenncup für Jedermann (Info und Anmeldung hier: http://dvg-rastede-nord.de/termin.html )
* allererster Gottesdienst für Hunde im Ammerland
* Vorführungen des Dogfrisbee-Weltmeisters
* Vorstellung des Einsatzwagens der Tierrettung Ostfriesland
* Verkaufsstand mit Hundezubehör

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch ausreichend gesorgt.
Näheres unter www.dvg-rastede-nord.de oder hier: http://www.tag-des-hundes.de/aktione...he.html?id=309

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!
dvgRastede
 
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Mai 2010 16:57

Re: Tag des Hundes mit Hundegottesdienst und Hunderenncup beim d

Beitragvon dvgRastede » So 30. Mai 2010 17:07

Impressionen vom letzten Hunderenncup und Tag der offenen Tür gibt es hier: http://dvg-rastede-nord.de/rasted03.html#Ziel5
dvgRastede
 
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Mai 2010 16:57

Re: Tag des Hundes mit Hundegottesdienst und Hunderenncup beim d

Beitragvon Babsi » Mo 31. Mai 2010 05:51

Hallo,

bei uns hier in Osterode am Harz ist auch am 6.6 Tag des Hundes auch mit gottesdienst wo die Vierbeiner mit rein dürfen und viele Vorführungen und Stände.

MFg Babsi
Babsi
 
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Tag des Hundes mit Hundegottesdienst und Hunderenncup beim d

Beitragvon dvgRastede » Mo 31. Mai 2010 06:08

Der Gottesdienst beim dvg Rastede lässt nicht nur die Vierbeiner mit rein, er wird extra für die Hunde ausgerichtet, mit Segnung etc. ;)
dvgRastede
 
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Mai 2010 16:57

Re: Tag des Hundes mit Hundegottesdienst und Hunderenncup beim d

Beitragvon Babsi » Mo 31. Mai 2010 06:32

Hallo nochmal,

ja dann wird das bei euch bestimmt von ein katholischen Kirche gemacht, der Gottesdienst.

Bei uns von eine revangelischen und zwar wird der Gottesdienst auch für die ausgerichtet und so, aber eben keine segnung. Was ich sehr sehr schade finde, aber die dürfen das vom glauben ehr irgendwie nicht. Deshalb ohne Segnung.

MFg babsi
Babsi
 
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast