2 Termine für Darmstadtnahe

Re: 2 Termine für Darmstadtnahe

Beitragvon Mini » Do 24. Jun 2010 16:59

Gmmml, Meine Postbox will nich...

Lotte, kommst du morgen mit dem Auto?
Ich kann das Auto höchstwahrscheinlich erst gegen Abend bekommen, würde also mit dem Bus kommen.
Wenn wir zB danach direkt zu dir fahren und mit den Wuffels laufen, könntest du mich dann mitnehmen und kurz bei mir rauswerfen? Würde dann das Auto schnappen und nachkommen. Damit ich dann noch spääätabends mobil bin :lol:
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: 2 Termine für Darmstadtnahe

Beitragvon lotte » Do 24. Jun 2010 22:21

ja dann komm ich auf jeden fall mit dem auto. muss ich mal noch aufräumen - das sieht aus............. da findet grad madita noch nen kleinen platz zwischen decken, pullis, schürzen, winterabdeckplanen, runtergerutschten anti-hunde-schmutz-planen, .... so eine spargelsaison lässt alles außer spargel und erdbeern verblassen :?
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: 2 Termine für Darmstadtnahe

Beitragvon Mini » Do 24. Jun 2010 22:33

Och du...ich saß schon auf dem Beifahrersitz neben einer halbaufgeblasenen Gummipuppe und der Kofferrraum war voll mit Klopapier und Plastikgabeln... mich kann NICHTS mehr schocken.

War damals in den USA als ich bei einem "TPing" mitgemacht habe. Da fährt man Nachts zum Haus der Freundin, bzw des Freundes und wickelt alles in Klopapier ein. Wir hatten noch das ganze Dach voll. Und danach waren 3 Pickups, die Veranda, Büsche und die Haustür eingewickelt. Der Rasen wurde zum Schluss noch mit den Gabeln gespickt.

BLÖDERWEISE hat usn die Polizei auf dem Heimweg gestoppt weil wir ausserhalb der Sperrstunde waren.
Deren Gesichter beim Anblick des Klopapiers im Kofferraum :shock: (und das kurz nach dem 11. September und ich hatte mir von meinem Gastvater wegen der Kälte seine Camouflagejacke geliehen...als Deustche... :roll: ).



Egal.....zurück zum Thema.....
Schonmal Tausend Dank!!!


Auto kannste so lassen. Wird plattgedrückt, dann kannst du alles am Stück rausholen :lol:
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: 2 Termine für Darmstadtnahe

Beitragvon Mini » Sa 26. Jun 2010 10:17

Sooo, ich erstatte Bericht ;)

Wir dachten ja es könnte so mittelprächtig werden, ev kommen sogar einige Hundegegner o.ä, also haben wir uns vorsorglich in Türnähe positioniert. Recht voll war es nicht, ca 1/3 des Saals, aber alles Hundebesitzer, Hundetrainer, Tierheim, bzw Vereinsleute...

Der erste Teil war von Politik, Gesetzeslage etc bestimmt. Schon interessant, aber auch eben teilweise bekannt. Danach war Perdita dran. Sie hat's dann noch gedreht und es wurde schon spannend ;)
Im Grunde ging es da drum was amn macht wenn man einem fremden freilaufenden Hund begegnet, wie man ihn wegschickt, wie man mit seinen Hunden auf freumde Leute zugehen soll (großes "oh shit...immer falsch gemacht, SO mache ich es ab jetzt" bei mir :oops: ) etc. Es gibt kein Allheilmittel, aber manchen Anfragen konnte geholfen werden.
Der Kracher war ihre Labbihündin. Sie hat ihre eigene Show gemacht und manchmal beim richtigen Satz das richtige Timing gehabt ("geh doch zum Horst flirten"). :lol:

Also doch ziemlich kurzweilig gewesen ;)

Am Abend sind wir dann zu Lotte und es kam noch Chrissi (Tosa) dazu. Nach 'ner kleinen Runde übers Feld (bei der ich Lotte sicher taub"gerufen" habe, so direkt neben ihr stehend und Mini stimmlich vom Mäusejagen abhaltend :roll: ), bei der bis auf einen ungeklärten eventuellen Angriff seitens Mini friedliche Koexistenz zwischen ihr und Madita war, haben wir uns dann so richtig verquatscht und Videos und Bilder von Lissi und Tobi angesehen (und so manche parralele entdeckt :lol: ).

War schön!

Nur schade wegen dem plödem Stau...!
Den Pokal für die weiteste Anreise hättest du aber gewonnen ;) (irgendwann sagte einer "ich will einen Pokal für die weiteste Anreise, 38km").
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: 2 Termine für Darmstadtnahe

Beitragvon lotte » Sa 26. Jun 2010 10:31

Mini hat geschrieben:
Nur schade wegen dem plödem Stau...!
Den Pokal für die weiteste Anreise hättest du aber gewonnen ;) (irgendwann sagte einer "ich will einen Pokal für die weiteste Anreise, 38km").


haha ja .. ein WITZ 38km!

also ich finde wenn ich nochmal so drüber nachdenke, dass inhaltlich nicht wirklich neues kam (außer als die politikerin über die rasseliste schimpfte, das hatte ich so nicht erwartet ;) und auch dass es für hundler selber evtl erstmal schlecht wäre die liste abzuschaffen, so wegen lobby war mir jetzt neu aber ich interessiere mich auch nicht sehr für das politik-gemauschel) aber es war insgesamt einfach ein netter, unterhaltsamer abend - wobei bibi, die labbihündin, echt der oberknaller war :lol:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: 2 Termine für Darmstadtnahe

Beitragvon Tosama » Sa 26. Jun 2010 10:35

also ich fands gestern abend sehr schoen!

Mini ist total huebsch und alle Proportionen stimmen und Madita ist sowieso total klasse.
Hab mich sehr gefreut Ana und Lotte endlich mal live kennen zu lernen und freu mich schon auf das naechste Treffen *g*

Hoffe ich hab die beiden mit meinen Bildern und Filmchen von Lissy und Toby nicht zu sehr genervt *gg*

Dachte ja ich koennte nicht einschlafen, das mir meine Babys im Bett fehlen wuerden, aber das ging ohne Probleme... allerdings vermiss ich sie heute morgen total und wuerd am liebsten wieder heimfahren anstatt zu meiner Freundin...

Aber da muss ich durch! Heim gefahren wird erst morgen wieder.

lg
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: 2 Termine für Darmstadtnahe

Beitragvon Mini » Sa 26. Jun 2010 10:55

Jaaa....und ich habe echt Angst wenn sie diese Liste neu überdenken und da den Schäferhund draufsetzen. Durfte ja nicht nur "Mischling" angeben sondern mindestens eine Rasse noch dazu (weil die wohl mal Probleme wegen den "Listenhunden" hatten mit sowas). Also läuft Mini als Schäferhundmischling...


Tosama hat geschrieben:Hoffe ich hab die beiden mit meinen Bildern und Filmchen von Lissy und Toby nicht zu sehr genervt *gg*


Nerven???
das hätte die ganze Nacht so gehen können :)

Also bei Sandras Treffen bin ich zu 70% dabei. Muss ja auch noch zu Marion, aber ev kommt Marion ja dann auch zu Sandra.. mal sehen ;)
Wir sehen uns bestimmt dieses Jahr noch mal, dann mit den Wuffels. Würde ja die beiden so gerne mal in Natura sehen :D
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: 2 Termine für Darmstadtnahe

Beitragvon lotte » Sa 26. Jun 2010 11:29

haha mit hundefotos nerven ... :lol: vorallem die videos fand ich cool, das ist ja nochmal spannender als fotos, weil man viel "näher dabei" ist.

toby sieht echt noch so babymäßig aus.. da kann madita-baby ja einpacken :D

ich wollte im herbst/winter mal noch zu nem rüttervortrag hier in der nähe gehen, vielleicht haben da ja ein paar lust sich anzuschließen. frankfurt (oktober) oder mörfelden-walldorf (dezember)..

wäre auch wieder eine zusammenkunft wert. und balser steht ja auch noch aus...
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: 2 Termine für Darmstadtnahe

Beitragvon Mini » Sa 26. Jun 2010 11:46

Rütter - bin dabei :)

Wollte ich auch hingehen.
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: 2 Termine für Darmstadtnahe

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 26. Jun 2010 18:41

also ich bin ja immer für treffen zu haben, wie ihr sicher schon tausendmal gehört oder gelesen habt.

wenn terminlich machbar dann ist das hörnchenrudel mit dabei.
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

VorherigeNächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast