Bavaria Dog 2010 in München

Bavaria Dog 2010 in München

Beitragvon Jack-Dackel Snoopy » Sa 17. Jul 2010 00:04

Hallo Leute :)
Ich habe vor paar Tagen in einer Zeitschrift von mir von dem Bavaria Dog Festival im Olympiapark in München gelesen. Dieser findet am 1. August von 10:00-18:00 Uhr statt. Da sein wird unter anderem auch Günther Bloch.
http://www.bavariadog.de/

Da ich noch nie auf so einem Fest war und ich zur Zeit eh Ferien habe, wollte ich nun für ein Wochenende mal nach München fahren, um bei dem Fest dabei zu sein. Trage dafür auch jede Nacht in den Ferien Zeitungen aus. :D

Und nun zu meiner Frage: Da ich ja noch nie so wirklich verreist bin (also alleine), will ich nichts falsch machen und hinterher wo anders landen oder ein Hotel buchen, dass aufeinmal völlig wo anders ist in München.
War einer von euch schonmal in München am Olympiapark und kann mir dort (möglichst nah) ein Hotel empfehlen? Ist vielleicht selber einer von euch dort? :)

Ich wäre für jede Hilfe von euch dankbar, im Internet wird man so überladen mit Informationen, da wird man als Neuling völlig verunsichert. :D

Vielleicht kennt sich ja einer von euch in München aus, oder ist selbst am 1. August dort. :)
Jack-Dackel Snoopy
 
Beiträge: 180
Registriert: Fr 23. Apr 2010 21:28
Wohnort: Nrw im kleinem Städtchen Soest

Re: Bavaria Dog 2010 in München

Beitragvon Tosama » Sa 17. Jul 2010 09:53

Hallo,

auskennen tu ich mich in Muenchen nicht, aber ich denke empfehlenswert waere wahrscheinlich ein Hotel oder kleine Pension in einem Vorort, wird sicherlich nicht so teuer sein wie direkt in Muenchen....

im Zweifelsfall ruf einfach bei den Hotels/Pensionen an und frag wie die Verkehrsanbindung in die Stadt sind. Koennte mir allerdings auch vorstellen, da Sommerferien sind, das es schwer sein wird ueberhaupt ein Zimmer zu bekommen.

lg
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast