Der Hundeversteher in 3 Sat (Fernsehen

Der Hundeversteher in 3 Sat (Fernsehen

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 4. Aug 2010 19:23

gerade läuft diese sendung.

der trainer (Holger Schüler) kommt aus worms.

na kennt den jemand von euch?
Shiba-Rudel
 
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Der Hundeversteher in 3 Sat (Fernsehen

Beitragvon Jenni » Mi 4. Aug 2010 20:25

Kennen is übertrieben. Schon was von gehört. Worum gings denn in der Sendung *neugierigbin*?!
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Der Hundeversteher in 3 Sat (Fernsehen

Beitragvon Sanchez » Mi 4. Aug 2010 21:01

Da ich auch aus Worms bin, kenne ich ihn natürlich. War auch schon bei Gruppentrainings, habe sein Buch gelesen und meine Freundin hatte ihn mal daheim wg. eines Problems. Ich finde ihn eigentlich recht gut, wobei einige seiner Methoden hier bestimmt angeprangert werden würden (Moxonleine, Leinenruck etc.) aber er arbeitet auch sehr viel mit Körpersprache und versteht viel von Hunden. Er ist auch so echt ein super lustiger Mensch, wir treffen ihn oft beim Gassi gehen mit seinen Hunden...
Sanchez
 
Beiträge: 376
Registriert: So 20. Sep 2009 15:47
Wohnort: Worms

Re: Der Hundeversteher in 3 Sat (Fernsehen

Beitragvon Jack-Dackel Snoopy » Mi 4. Aug 2010 21:02

Habs auch gerade gesehen... fands iwie nicht gerade beeindruckend
Jack-Dackel Snoopy
 
Beiträge: 180
Registriert: Fr 23. Apr 2010 21:28
Wohnort: Nrw im kleinem Städtchen Soest

Re: Der Hundeversteher in 3 Sat (Fernsehen

Beitragvon csauer76 » Mi 27. Okt 2010 21:09

ich finde viele solcher serien irgendwie nicht so dolle :-/
csauer76
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 27. Okt 2010 15:47

Re: Der Hundeversteher in 3 Sat (Fernsehen

Beitragvon lotte » Mi 27. Okt 2010 23:09

maaan und anna und ich sitzen hier und ziehen uns irgend nen quatsch rein und hören nichtmal zu! (ich mag die strahlen :D) hätten wir das mal gelesen... :evil:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Der Hundeversteher in 3 Sat (Fernsehen

Beitragvon Mini » Do 28. Okt 2010 12:56

Ha, den habe ich mir letzte Woche angesehen. War das der mit dem schwarzen Shirt und neongrünen Aufdruck?

Oh man...siehste, da hätten wir doch noch was sinnvolles schauen können :D
Strahlen...welche Strahlen?
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast