15-17.10.2010 Hundeausstellung in Dortmund

15-17.10.2010 Hundeausstellung in Dortmund

Beitragvon wilma » Do 26. Aug 2010 20:43

Hallo zusammen,
fährt jemand in dem Zeitraum zur Hundeausstellung???? Vieleicht könnte man sich ja verabreden, zusammen shoppen und Vorführungen anschauen?? Ich fahre allerdings ohne Hund, den Streß will ich meinen nicht zumuten.
Also, ich fahre auf jeden Fall mindestens einmal hin, ich denke, das Chriss auch mindestens einmal mitkommt, oder Chriss?????
Wäre schön, wenn man sich trifft......................
wilma
 
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: 15-17.10.2010 Hundeausstellung in Dortmund

Beitragvon Jack-Dackel Snoopy » Do 26. Aug 2010 21:09

Ich denke ich werde auch da sein :)
Jack-Dackel Snoopy
 
Beiträge: 180
Registriert: Fr 23. Apr 2010 21:28
Wohnort: Nrw im kleinem Städtchen Soest

Re: 15-17.10.2010 Hundeausstellung in Dortmund

Beitragvon Mini » Do 26. Aug 2010 21:40

Och...eventueeell...also...hm...joa.

Je nachdem was das Semester sagt bin ich dabei :D
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: 15-17.10.2010 Hundeausstellung in Dortmund

Beitragvon wilma » Do 26. Aug 2010 22:28

Also wenn ihr (euch gibts ja nur im Doppelpack) ohne Hund kommt, dann kann ich euch gerne ein Bett anbieten. Mit Hund könnte es etwas stressig werden..... :lol: :lol: :lol:
wilma
 
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: 15-17.10.2010 Hundeausstellung in Dortmund

Beitragvon lotte » Do 26. Aug 2010 22:56

haha jaja WIR :D ich schreibs mir mal in den kalender, wäre auf jeden fall total gern da - oh ein blitz - ich war letztes jahr schon ganz neidisch, dass es DA sowas gibt und hier nicht!

leider ist meine zukunft im moment ja noch mehr als ungewiss, aber ein wochenende sollte ja immer drin sein. nur dass ich ohne hund verreise seh ich nicht kommen - und jetzt donnerts erst - erstens weil ich sie fürchterlich vermissen würde und zweitens will dieses blag glaub ich niemand :D
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: 15-17.10.2010 Hundeausstellung in Dortmund

Beitragvon Mini » Do 26. Aug 2010 23:42

Haha...da bekommt "das doppelte Lottchen" doch gleich einen ganz neuen Begriff :lol:

Also, für einen Tag kann Mini auch hier zuhause bespasst werden. Und ich halte es auch mal ohne sie aus ;)
Oder werden es zwei?....Drei?
Mini
 
Beiträge: 1261
Registriert: Do 17. Dez 2009 00:54

Re: 15-17.10.2010 Hundeausstellung in Dortmund

Beitragvon Tosama » Fr 27. Aug 2010 08:05

Richtig Sandra, da wuerd ich auch gern den ein oder anderen Tag ;) GERNE mit hin.

lg
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: 15-17.10.2010 Hundeausstellung in Dortmund

Beitragvon wilma » Do 30. Sep 2010 21:54

Hallo hat noch mal jemand drüber nachgedacht???

@ Lotte, ich kann ja mal mit meinem Mann drüber reden, wie er für eine Nacht mit einem Gasthund klar kommen würde!!!!!
Wenn es für Anna und dich OK wäre in einem Zimmer zu schlafen und die Madita dann noch mit in das Zimmer zu nehmen denke ich sollte das kein Problem werden. Unser Gästezimmer ist allerdings total klein so dass es mit Mini und Madita echt extrem eng werden würde. :(
Könnte euch als Bett auch nur ein Aufblasbares Gästedoppelbett anbieten, oder ein 90 cm breites Bett für den einen und das Aufblasdings für den anderen, aber das wäre dann echt eng im Zimmer. :oops:
Oder aber ich verbanne meinen Mann auf die Couch :mrgreen: , ihr bekommt unser Zimmer und ich geh ins Einzelbett ins Gästezimmer. Also denkt drüber nach. :D :D :D Chriss und ich würden uns echt freuen. :lol: :lol: :lol:
Am besten ihr holt dann auch noch die Jutta ab und die bringen wir dann auch noch unter :P :P :P . Heidi könnte bestimmt auch noch ein Bett organisieren, oder Heidi, oder bei Chriss unten?????

Wie auch immer, das würden wir bestimmt schon hin bekommen. Die Frage ist nur, ob die Madita dann auch mit auf die Ausstellung soll???? :? :? :? Kriegt die das nervlich gebacken??? Weil alleine mit meinen zu Hause, das wäre bestimmt nicht so eine gute Idee???? !!!!!! :roll: :roll: :roll:


@ all, wäre schön, wenn diejenigen, die hin wollen auch sagen, wann sie hin wollen, damit man sich evtl. verabreden kann.
Also im MOment ist bei mir noch alles möglich und ich denke bei Chris auch oder Chriss???
wilma
 
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: 15-17.10.2010 Hundeausstellung in Dortmund

Beitragvon GINA08 » Do 30. Sep 2010 22:04

Also ich fahre hin. Tag steht noch net fest. Hätte Platz für 3 Mitfaherer ohne Hund oder 2 Mitfahrer + 1 mittelgr. Hund. Würde mich auch sehr freuen, wenn ich net allein fahren müsste.....

LG
GINA08
 
Beiträge: 403
Registriert: So 31. Jan 2010 12:59

Re: 15-17.10.2010 Hundeausstellung in Dortmund

Beitragvon Tosama » Fr 1. Okt 2010 08:29

jo klar, wenn ohne Hunde isses glaub ich kein Problem, haben ein riesiges 3er Sofa und das 2er Sofa reicht auch fuer jemanden der nicht so gross ist ;)

Naja und vielleicht kommt mein Freund an dem WE ja nicht nach Hause, dann koennt ich auch das Doppelbett zur Verfuegung stellen... und selbst auf dem Sofa schlafen.... wie heute die halbe Nacht :lol:

aber Lotte sollte sich gut ueberlegen ob sie Madita mitnimmt.... nicht vergessen nach einem Treffen mit mir hat sie wieder Floehe :lol: ;) :lol: ;)
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Nächste

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast