Tickets für Martin Rütter in Berlin

Tickets für Martin Rütter in Berlin

Beitragvon SchapendoesFan » Mi 21. Sep 2011 10:41

Hallo ihr lieben!

Ich würde mir gerne mal die Show von Martin Rütter live anschauen und bald ist er ja in Berlin. Die Tickets finde ich allerdings ziemlich teuer (siehe hier). Jetzt meine Frage - hat noch jemand eine Idee, wo man billig Tickets kaufen kann? Bei Groupon gibts so etwas meiner Meinung nach auch, aber natürlich nicht für die Veranstaltung...

Vielleicht hat ja auch jemand ein Ticket übrig? ;)

Liebe Grüße
Schapendi
Dateianhänge
martin-ruetter-hund-deutsch-deutsch-hund-tickets.jpg
martin-ruetter-hund-deutsch-deutsch-hund-tickets.jpg (12.79 KiB) 12371-mal betrachtet
SchapendoesFan
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 14. Jul 2011 13:37

Re: Tickets für Martin Rütter in Berlin

Beitragvon wirbelwind » Mi 21. Sep 2011 11:51

Moin

ich habe Karten für den Januar gekauft, bei uns ist es ein Einheitspreis(29,90) für alle Plätze.
Finde ich nicht so gut, weil ich gaaanz früh da sein muss, um eingermassen vorne zu sitzen.
Gruss Wirbelwind
wirbelwind
 
Beiträge: 223
Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18

Re: Tickets für Martin Rütter in Berlin

Beitragvon SchapendoesFan » Mi 21. Sep 2011 15:45

Das ist ja wirklich dumm, dann hat man eventuell ja Plätze ganz hinten! Da würde ich auch früh genug da sein, man weiß ja nie wie viele weibliche Fans schon vor der Tür warten ;)
SchapendoesFan
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 14. Jul 2011 13:37

Re: Tickets für Martin Rütter in Berlin

Beitragvon Jankomir » Mi 21. Sep 2011 16:16

Ich war in Cottbus mit meiner Tochter. Mein Töchterchen ist durch die Beine durch und ab nach vorn :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Show war der Knaller und ich kann wirklich jedem nur empfehlen hinzugehen.

Viele Grüße
Jankomir
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Tickets für Martin Rütter in Berlin

Beitragvon SchapendoesFan » Do 22. Sep 2011 10:24

Das ist natürlich praktisch, kinder habe ich leider kein ;) Ich hab mir jetzt auch tickets bestellt und bin schon mal gespannt! Hab die DVD von ihm gesehen und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde :)
SchapendoesFan
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 14. Jul 2011 13:37

Re: Tickets für Martin Rütter in Berlin

Beitragvon Jankomir » Do 22. Sep 2011 18:23

Du wirst nicht enttäuscht.

Wir lachen immer noch, wenn wir über einzelne Stellen sprechen und meine Tochter mich im Alltag ertappt :lol: :lol: :lol:

Übrigens Ende Oktober ist vorraussichtlich mein WWW - Weltwelpenabholtag. :lol:

Alles was ich falsch machen kann, weiß ich ja jetzt.

Viele Grüße
Jankomir
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Tickets für Martin Rütter in Berlin

Beitragvon SchapendoesFan » Fr 23. Sep 2011 08:35

Oh, der WWW - ein großer Tag! Dann deck dich mit Spielzeug und Futter ein, Lade alle Leute die du kennst ein und begrüß den/die Kleinen/e mal standesgemäß! :D
SchapendoesFan
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 14. Jul 2011 13:37

Re: Tickets für Martin Rütter in Berlin

Beitragvon Maggie » Di 4. Okt 2011 18:50

Das ist der wwa nicht der www. Wir waren auch in der Show und fanden es einfach nur lustig. Wir haben nur leider was zu schreiben vergessen für ein Autogramm. Ich finde Rütter hat es einfach nur schön gemacht die eher unlustigeren Stellen in der Hundeerziehund lustig erscheinen zu lassen.
Maggie
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 10. Dez 2010 16:55
Wohnort: eitorf


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast