13. Okt. Hundetag in Goslarer Buchhandlung

13. Okt. Hundetag in Goslarer Buchhandlung

Beitragvon Gudrun » Di 9. Okt 2012 07:53

Hallo Ihr Lieben,

am kommenden Samstag werde ich in der Buchhandlung Böhnert in Goslar am "Tag des Hundes" zwischen 11:00-16:30 Uhr eine von mehreren Repräsentanten sein, die zu hundlichen Themen was sagt und Info-Material verteilt. Bei mir wird es um die Idee "Hundewald Harz - erwanderbare Freilaufgehege" gehen. Andere stellen den örtlichen Tierschutz vor, ihre Hundeschule oder andere interessante Themen. Lasst Euch überraschen!

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3270
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: 13. Okt. Hundetag in Goslarer Buchhandlung

Beitragvon ShortysFrauchen » Di 9. Okt 2012 16:16

Hallo Gudrun!
Gudrun hat geschrieben:Lasst Euch überraschen!

Stellst du dann ein Video rein?
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1960
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: 13. Okt. Hundetag in Goslarer Buchhandlung

Beitragvon Gudrun » Di 9. Okt 2012 16:22

Nö, wohl eher nicht.

Richtet sich an die, die kommen. Wir haben eine Menge Mitglieder aus unserer Region.

VG Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3270
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: 13. Okt. Hundetag in Goslarer Buchhandlung

Beitragvon ShortysFrauchen » Mi 10. Okt 2012 11:25

Oh achso :oops:
habe ich noch gar nicht so mitbekommen!


Hätte ja sein können,
das auf youtube etwas reingestellt wird!
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1960
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron