Seite 1 von 1

13. Okt. Hundetag in Goslarer Buchhandlung

BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2012 07:53
von Gudrun
Hallo Ihr Lieben,

am kommenden Samstag werde ich in der Buchhandlung Böhnert in Goslar am "Tag des Hundes" zwischen 11:00-16:30 Uhr eine von mehreren Repräsentanten sein, die zu hundlichen Themen was sagt und Info-Material verteilt. Bei mir wird es um die Idee "Hundewald Harz - erwanderbare Freilaufgehege" gehen. Andere stellen den örtlichen Tierschutz vor, ihre Hundeschule oder andere interessante Themen. Lasst Euch überraschen!

VG Gudrun

Re: 13. Okt. Hundetag in Goslarer Buchhandlung

BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2012 16:16
von ShortysFrauchen
Hallo Gudrun!
Gudrun hat geschrieben:Lasst Euch überraschen!

Stellst du dann ein Video rein?

Re: 13. Okt. Hundetag in Goslarer Buchhandlung

BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2012 16:22
von Gudrun
Nö, wohl eher nicht.

Richtet sich an die, die kommen. Wir haben eine Menge Mitglieder aus unserer Region.

VG Gudrun

Re: 13. Okt. Hundetag in Goslarer Buchhandlung

BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2012 11:25
von ShortysFrauchen
Oh achso :oops:
habe ich noch gar nicht so mitbekommen!


Hätte ja sein können,
das auf youtube etwas reingestellt wird!