Seite 1 von 1

Tiertrödelmarkt / Flohmarkt im Pfötchenhotel

BeitragVerfasst: Do 22. Aug 2013 13:58
von Pfoetchenhotel
Hallo liebe Hundefreunde! :)

Ich arbeite im Pfötchenhotel Resort Berlin und würde euch gerne zu unserem Tiertrödelmarkt und Flohmarkt einladen.

Falls ihr am ersten September-Wochenende noch nichts vorhabt, wäre es doch eine schöne Idee, unserem Flohmarkt einen Besuch abzustatten.

Die Veranstaltung findet am Sonntag, dem 01. September, von 10 - 15 Uhr auf dem Gelände des Hotels in Beelitz-Schönefeld (bei Berlin) statt.

Hier gibt es neben Antiquitäten und Trödel auch Zubehör (Näpfe, Spielzeug, Leinen, Käfige etc.) für Tiere. Egal, ob Hund, Katze, Kleintier oder Vogel - hier sollte jeder etwas finden. :mrgreen:

Für die Zweibeiner gibt es außerdem Snacks und Getränke, für die Vierbeiner haben wir Hundeeis im Angebot.
Gerne kann natürlich auch der Hundestrand benutzt werden (Impfausweis bitte nicht vergessen!).

Ich würde mich freuen, euch bei unserem Tiertrödelmarkt begrüßen zu dürfen und einen schönen Tag mit euch zu erleben! ;)

Eure Silvana vom Pfötchenhotel



PS: Wer selbst etwas verkaufen möchte, der kann mir gerne eine Nachricht schreiben, denn auch das ist natürlich möglich. :)

Re: Tiertrödelmarkt / Flohmarkt im Pfötchenhotel

BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015 11:57
von Mausi120
Tolle Idee Silvana,
Aber leider für uns zu weit weg :|