3 Wochen Urlaub ohne Hund

3 Wochen Urlaub ohne Hund

Beitragvon rolfi » Di 3. Jun 2014 13:13

Hallo,
wir möchten nächstes Jahr 3 Wochen nach Süd Amerika in den Urlaub. Leider kann unser Hund nicht mit. Wir wohnen mit meinen Eltern im selben Haus. Ist es für unser baby (Hund) zumutbar 3 Wochen bei meinen Eltern zu bleiben? Oder wird er nach 3 Wochen ohne Herrchen verrückt oder so? LG Rolf
rolfi
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Jun 2014 13:04

Re: 3 Wochen Urlaub ohne Hund

Beitragvon Fritz » Di 3. Jun 2014 14:17

Hi.

Der Hund wird wohl die Eltern kennen und auch deren Wohnung ,
sonst wäre es ratsam ,schon jetzt den Hund mit deinen Eltern vertraut zu machen .
Doch wichtig ist auch , daß diese vielleicht schon etwas älteren Menschen
dem Hund auch noch gerecht werden können .

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: 3 Wochen Urlaub ohne Hund

Beitragvon peteding » Sa 14. Mär 2015 10:04

hallo :)
Urlaub ohne Hund`?...das macht bestimmt keine spaß...
Ich habe noch nie so etwas erlebt...ich kann meinen Hund nicht allein lassen...
vielleicht bin ich anders...haha
peteding
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 27. Jan 2015 03:40
Wohnort: Hamburg

Re: 3 Wochen Urlaub ohne Hund

Beitragvon kiwii » Do 23. Apr 2015 08:55

Ich könnte meinen auch nie alleine lassen. Wenn ich bei der Arbeit bin und von ihm getrennt freue ich mich schon auf ihn. :D Nene das wäre nichts für mich. Wir fahren im Sommer mit ihm an die Nordsee.
kiwii
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 22. Apr 2015 09:57

Re: 3 Wochen Urlaub ohne Hund

Beitragvon Pumpkin » Fr 2. Okt 2015 08:24

Sicherlich werden sich die Eltern sehr viel Mühe geben und den Hund nach Strich und Faden verwöhnen. Vielleicht will er danach gar nicht mehr zu dir :lol:
Pumpkin
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Okt 2015 08:05


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast