Hundesalon eröffnet - Kunden bleiben aus

Hundesalon eröffnet - Kunden bleiben aus

Beitragvon Alexuskuss » Mo 25. Feb 2019 10:58

Hey,

ich habe im Herbst 2018 einen Hundesalon eröffnet. Ich wusste zwar, dass die Anfangsphase schwierig werden würde, da man erst einmal in die Routine kommen muss und auch noch keine Stammkunden hat, auf die man sich verlassen kann. Trotzdem hatte ich nicht erwartet, dass es SO schwer wird, neue Kunden zu gewinnen.

Vielleicht liegt es aber auch an meinem Marketing. Habt ihr Ideen, wie ich meine potenziellen Kunden erreichen könnte?
Ich habe bis jetz zweimal monatlich ein Zeitungsinserat aufgegeben und ganz am Anfang vor der Eröffnung Plakate aufgehangen.
Alexuskuss
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 8. Jan 2019 12:50

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast