Anti-Ungeziefer-Anhänger

Anti-Ungeziefer-Anhänger

Beitragvon dragongirly1988 » Fr 24. Okt 2008 12:52

Hallo,
ich hab da mal eine Frage und zwar:
Habe ich in einem Hundekatalog ein Anti-Ungeziefer-Anhänger gefunden.
Er ist mit einer Lithium-Batterie augestattet und sendet ununterbrochen Ultraschallimpulse. Diese Impulse sollen für Mensch und Hund absolut unschädlich sein. Flöhe und Zecken vetragen diese Impulse aber gar nicht. Es soll bis zu einem Jahr vor Zecken und Flöhe schützen ohne Gift und Chemie. Es hat einen durchmesse von 25 mm.
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil oder kennt es?
Ist das nur Hockuspockus oder wirklich nützlich?
Das würde mich einfach so mal Interresieren da ich es mir nicht wirklich vorstellen kann. :oops:

Gruß Monia
dragongirly1988
 
Beiträge: 131
Registriert: Sa 4. Okt 2008 15:48
Wohnort: Rheinweiler

Re: Anti-Ungeziefer-Anhänger

Beitragvon Jenni » Fr 24. Okt 2008 21:35

Halli Hallo,

also ja ich kenn die!!

Und ich würde sagen, das ist unterschiedlich!!

Meine Hunde hatten beide eines und es hat so lala geholfen. Sie hatten doch mal die ein oder andere Zecke, aber ich würde sagen es ist besser geworden!

Unsere Hundephysiotherapeutin ist davon aber absolut begeistert! Ihr Hund neigt zu Zecken und seit dem Teil hate er nicht eine mehr!

Lieber Gruß

Jenni
Jenni
 
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Anti-Ungeziefer-Anhänger

Beitragvon dragongirly1988 » So 26. Okt 2008 12:14

Hallo Jenni,
also ich benutze ja Frontline. Leila hatte aber Trozdem als Zecken liegt wohl daran das die Viecher immer Immuner werden :evil: .
Ich bin am überlegen ob ich mal so ein Teil holle, weil einbisschen weniger Chemie schadet ja nie.
Gruß Monia
dragongirly1988
 
Beiträge: 131
Registriert: Sa 4. Okt 2008 15:48
Wohnort: Rheinweiler


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron