Faltbare Hundebox gesucht

Faltbare Hundebox gesucht

Beitragvon Nelehund » Di 28. Okt 2008 09:07

Hallo,
:?:
Ich suche fuer meinen Hund eine faltbare Hundebox (ca. 70 x 50 x 50 cm -> oder eben Schulterhoehe 38 cm - Entlebucher Sennenhund) und brauche mal Eure Tipps oder Links.
Die Box sollte
- drei Einstiegsloecher haben,
- einen stabilen Boden und
- verdunkelbar sein.
- Super waere es, wenn der Hund (mit 20 kg Gewicht) notfalls auch darin getragen werden koennte (u.a. als Alternative wenn mal Zugfahren auf dem Plan steht und ich Ihr keinen Maulkorb verpassen will :twisted: ).
- Farbe ist nahezu egal /dunkelblau waere optimum aber notfalls auch verzichtbar
Feste Boxen finde ich wegen der Sperrigkeit nicht so praktisch, da wir segeln und die Box auch mit an Bord soll und waehrend des segelns zusammengeklappt werden soll. :!: [color=#BF4000][/color]
Nelehund
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 24. Jun 2008 13:47

Re: Faltbare Hundebox gesucht

Beitragvon ShortysFrauchen » Di 28. Okt 2008 11:59

ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Faltbare Hundebox gesucht

Beitragvon Kiara » Di 28. Okt 2008 16:33

Ich bestell immer bei Zooplus, ansonsten gibt es da auch ein recht bekanntes Online-Auktionshaus, wo man eine große Auswahl dazu hat.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Faltbare Hundebox gesucht

Beitragvon Nelehund » Di 28. Okt 2008 20:18

Hallo,

Danke fuer die beiden Tipps. Die Boxen sehen zwar super aus, sind aber in Sachen Stabi bzw. in drei Richtungen zu oeffnen noch nicht ganz das, was ich suche. Haltet bitte weiter die Augen offen- die Spur ist heiss. :!:
Um das grosse Online Auktionshaus mache ich einen grossen Bogen- da sind da oft Sachen drin, von denen sich der Vorbesitzer unwissentlich oder unfreiwillig getrennt hat. Einige der Powerseller haben auch gaaaaanz merkwuerdige Praktiken von zahlen und liefern :roll:
Nelehund
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 24. Jun 2008 13:47

Re: Faltbare Hundebox gesucht

Beitragvon ShortysFrauchen » Mi 29. Okt 2008 09:37

Nelehund hat geschrieben: Haltet bitte weiter die Augen offen- die Spur ist heiss. :!:

google doch einfach,da findest du ne Menge ................... oder ist das für uns hier ein Gewinnspiel :lol: (weil die Spur schon heiß ist)
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Faltbare Hundebox gesucht

Beitragvon Mellie » Mi 29. Okt 2008 13:39

Wir haben gestern - so ein Zufall - ziemlich lang im Internet nach Hundeboxen etc. gegoogelt, und bei Zooplus waren einfach die günstigsten Angebote.

Ich selber bekomme jetzt die Kennel in Größe M, stabile Ausführung. (Gibt wohl noch ein älteres Modell, da soll der Kunstoff nicht so super sein). Allerdings über den Händler, Zentralgenossenschaft.

Übers Internet möchte ich nach stundenlangem Surfen gestern wohl behaupten, dass Zooplus der günstigste Anbieter ist.

Und von Ebay lass ich schon lang die Finger.

Gruß
Melanie
Mellie
 
Beiträge: 1277
Registriert: Do 4. Sep 2008 18:33
Wohnort: Badisch Sibirien


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast