Hund die Krallen schneiden??

Re: Hund die Krallen schneiden??

Beitragvon nibau » Di 16. Nov 2010 10:08

Ich mache das immer vorsichtig selber bei meinem Yorkie, aber da könnte ich sonst auch einmal im Monat gehn,weil sie so stark wachsen. Die richtige Zange ist auch wichtig. Wenn man sich nicht traut sollte man einen guten Arzt haben, der die Blutung auch gleich stoppen kann :)
nibau
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Nov 2010 10:05

Re: Hund die Krallen schneiden??

Beitragvon Tosama » Di 16. Nov 2010 21:05

nibau hat geschrieben:Ich mache das immer vorsichtig selber bei meinem Yorkie, aber da könnte ich sonst auch einmal im Monat gehn,weil sie so stark wachsen. Die richtige Zange ist auch wichtig. Wenn man sich nicht traut sollte man einen guten Arzt haben, der die Blutung auch gleich stoppen kann :)


Bei einem guten Arzt, sollte es erst gar nicht bluten
;)
Tosama
 
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn

Re: Hund die Krallen schneiden??

Beitragvon nibau » So 21. Nov 2010 09:24

Das stimmt auch wieder, aber Hunde halten sich ja nie stil. Deswegen ist Vorsicht immer besser.Ist wie beim Wohnwagen fahren
nibau
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Nov 2010 10:05

Vorherige

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast