Zeckenband oder Tropfen

Re: Zeckenband oder Tropfen

Beitragvon dragongirly1988 » Do 23. Jul 2009 08:30

Hallo,
ich habe früher Frontline benutzt. Ich halte davon um erlich zu sein gar nichts mehr da Leila doch immer wieder Zecken hatte. Ich habe jetzt mal dieses tic-clik ausprobiert. Das sieht aus wie ein Anhänger (Tollwutmarke) es ist nur ein anderes Metall oder so. Viele sagen was?? sowas soll helfen?? Ich sag ja Leila hatte seit ich das benutze keine einzige Zecke mehr. Es kostet 25€ im Laden und hält 2 Jahre lang. Ich kenne heir viele Leute die das auch gekauft haben und total glücklich damit sind.

Gruß Monia
dragongirly1988
 
Beiträge: 131
Registriert: Sa 4. Okt 2008 15:48
Wohnort: Rheinweiler

Re: Zeckenband oder Tropfen

Beitragvon Babsi » Do 23. Jul 2009 09:52

Hallo,
ich habe bislang auch immer diese Spot On Präperate genommen wie z.B Frontline, nur das wahr mir auf dauer zu teuer und mit soviel Chemie. Da ahbe ich letztes Jahr ein anderes ausprobiert was biologisch ist es heißt bogacare, gibt es auch in guten Zoofachgeschäften. Nur dieses Jahr wirkt es nicht so gut bis fast garnicht.
Habe so eine Marke wie Du hast auch schon gesehen, nur ich traue dem ganzen nicht. Weil ich habe ein Hund mit langen Fell udn viel ob es dann noch wirkt? Mein Hund gehtd auch viel ins Wasser ist das Wasser fest? Was ist mit Regen?
Babsi
 
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Zeckenband oder Tropfen

Beitragvon di80diana » Mi 27. Okt 2010 15:26

ich finde fontline ehrlich gesagt viel zu teuer. hatten mal ein halsband und auch spray, aber das hat er gar nicht vertragen. die haut war gerötet und man durfte ihn an den stellen auch nicht mehr anfassen, muss richtig weh getan haben. wir haben aber jetzt das glück in einem land zu leben, wo es keine zecken gibt :-)
di80diana
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 27. Okt 2010 13:47

Vorherige

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast