Pilzerkrankung bei meiner Siberian-Husky Hündin

Pilzerkrankung bei meiner Siberian-Husky Hündin

Beitragvon BlackMoonWolf » Sa 12. Jun 2010 19:10

Meine Siberian Husky Hündin Sona ist jetzt 9 Monate alt und hatt sich schon seit 1 Monat einen Pilz eingefangen. Jetzt bekam ich ein Mittel gegen den Pilz und es sah wieder alles gut aus er wurde kleiner und Häärchen wuchsen wieder raus. Doch gestern als wir die vom Mittel verfärbten Fellteile wegrasierten flammte das alles am nächsten Tag wie blutrot auf. Gibt es ein Mittel gegen Pilz das effektiv und schnell wirkt? Könnte es sein das der Pilz gar nicht mehr weg geht? Gibt es Cremes oder Seifen gegen denn Pilz? Oder gäbe es sogar eine Impfung wo sich dann der Pilz wieder abbaut und man kaum was machen müsste.??

Bitte um Hilfe da der Tierarzt meinte weiter damit machen. (Denke jetzt schon nach den TA zu wechseln)Kennt ihr einen Guten?? Komme aus Österreich und wohne in Niederösterreich. Bezirk: Bruck an der Leitha!

Hörte von Griseofulvin und Schwefelhaltigen Lösungen gegen den Pilz.
BlackMoonWolf
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Jun 2010 19:06

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast