verfrühte läufigkeit und flöhe!

verfrühte läufigkeit und flöhe!

Beitragvon lotte » Mo 28. Jun 2010 15:55

tolle wurst :evil:

vielleicht auch nur EIN floh, madita kratzt sich nicht. ich hingegen bin heute nacht vollgestochen mit kleinen, spitzen stichen aufgewacht während mein liebes blag seelenruhig an meiner seite schlummerte! sie knibbelt nur ab und an an ihrem bein...
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: verfrühte läufigkeit und flöhe!

Beitragvon Akira » Mo 28. Jun 2010 16:22

Vielleicht solltest Du was gegen Flöhe nehmen....... :lol: :mrgreen: :D ;) 8-)

Arme Lotte , sorry aber der Spruch muste sein..... 8-)
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: verfrühte läufigkeit und flöhe!

Beitragvon lotte » Mo 28. Jun 2010 16:26

jaja hab gestern nachm duschen wieder vergessen mir frontline aufzutragen... :oops:
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: verfrühte läufigkeit und flöhe!

Beitragvon Akira » Mo 28. Jun 2010 16:34

Neee, mal ganz im Ernst ... Gibt es überhaupt etwas wo der Mensch sich mit schützen kann? :geek:
Akira
 
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: verfrühte läufigkeit und flöhe!

Beitragvon lotte » Mo 28. Jun 2010 17:05

nee ich glaube nicht, aber die gehen ja normal nicht an den menschen, nur wenn man halt mit seinem verflohten hund kontakt liegt oder so... aber auf ner wiese würde sich ja glaub ich kein floh an meinem bein festhalten.

mich lieben eh alle stech- und beißtiere. man muss die schokolade schon in meinem blut durchschmecken... (naja grade warens nur 1, 2, 3 stücke rhabarber-streusel-kuchen und 1, 2, 3 schüsseln erdbeertiramisu)
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: verfrühte läufigkeit und flöhe!

Beitragvon Gudrun » Mo 28. Jun 2010 17:47

Hallo Lotte,

kennst Du den Spruch nicht?

"Wer mit den Hunden ins Bett geht, steht mit Flöhen wieder auf."

(eine alte Lebensweisheit)

VG Gudrun, deren Hunde schön unten bleiben, wenn Frauchen zu den Schlafgemächern hinauf wandelt.
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz

Re: verfrühte läufigkeit und flöhe!

Beitragvon lotte » Mo 28. Jun 2010 21:55

Gudrun hat geschrieben:
"Wer mit den Hunden ins Bett geht, steht mit Flöhen wieder auf."

(eine alte Lebensweisheit)


hmpf :| *kratzkratz*
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: verfrühte läufigkeit und flöhe!

Beitragvon Whoopsy » Mo 28. Jun 2010 22:56

Also das mit der verfrühten Läufigkeit blick ich net :evil: Oder sauge die Flöhe soviel Blut, dass Maditalein ausläuft?
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: verfrühte läufigkeit und flöhe!

Beitragvon Lea » Mo 28. Jun 2010 23:06

oder madita ist läufig und lotte hat flöhe?
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: verfrühte läufigkeit und flöhe!

Beitragvon lotte » Mo 28. Jun 2010 23:15

nee mit der läufigkeit hatte ich eigentlich frühestens in einer woche gerechnet und heute war sie einfach da. auch ohne viel vermehrtes markieren oder groß anschwillen...

dann waren zwischen den läufigkeiten in tagen:
177
172
162

und dann kam das messer ;) ...denke ich. ich sträube mich immernoch und denke "najaaa mal abwarten was nach der läufigkeit ist" aber ich denke es wäre sinnvoll! denn früher oder später wird sie irgendwas an der gebärmutter abkriegen schätze ich. ich hoffe fast, dass nach der läufigkeit wieder was ist, so dass ich gezwungen bin.

60 tage nach der läufigkeit sagt man oder? 40? muss bald mal mit dem TA telefonieren...
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Nächste

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast