Augenproplem !! Tränende AUGEN !

Re: Augenproplem !! Tränende AUGEN !

Beitragvon lotte » Mo 23. Aug 2010 14:25

lotte hat geschrieben:
was ich noch gelesen habe ist 3 wochen lang jeden tag ein esslöffel tomatensaft, bei uns hat es nicht funktiniert aber vielleicht ja bei anderen...


claudi_und_lucky hat geschrieben: Aber das mit dem Tomatensaft hab ich noch nie gehört?! Funktioniert das wirklich??


öhm...
lotte
 
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Augenproplem !! Tränende AUGEN !

Beitragvon Leanatschka » Di 24. Aug 2010 18:22

Hallo Leute.

Danke für eure Hilfe war mit True beim Tierartzt der meinte,True hat nur eine Augenentzündung weil als Wir in Urlaub waren kümmerte sich unser Bekannter die ganze Zeit um True.
True hat von dem Fahrtwind,weil er immer beim Fahradfahren im Rucksack hinten drin saß einen leichten Zug bekommen.
Wäre nicht schlimm.
Ich fragte sie wegen dem Tomatensaft Kamilletee und Tomatensaft,dass wäre völliger Blödsinn.
Im Alter bis zu 2 Jahren können die Augen tränen ohne dass der Hund gleich einen Enzündung hat.
Liebe Grüße und Danke für eure Hilfe.

Elena und True.
True bekommt diese Woche noch Augentropfen.
:D
Leanatschka
 
Beiträge: 40
Registriert: Sa 14. Aug 2010 09:17

Re: Augenproplem !! Tränende AUGEN !

Beitragvon Kiara » Do 26. Aug 2010 22:09

Na dann gute Besserung!
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Augenproplem !! Tränende AUGEN !

Beitragvon mlarssen » Do 28. Okt 2010 09:27

kamillentee und augen, da würde ich vorsichtig sein! habe das auch mal geamcht und die wirkung war komplett das gegenteil, war nächsten tag ziemlich geschwollen.
mlarssen
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 28. Okt 2010 08:46

Vorherige

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast