Kralle

Kralle

Beitragvon punchy » Do 14. Okt 2010 14:15

Hallo, mein Hund hat weiße Krallen, bis auf eine hinten, die ist schwarz, und vorne wird eine immer bisschen mehr dunkel, kann es sein das die Krallen im Laufe der Zeit dunkler werden können?
punchy
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 8. Okt 2010 17:56

Re: Kralle

Beitragvon Jankomir » Sa 23. Okt 2010 13:00

Der Hund von meiner Freundin hat auch weiße Krallen und die sind so geblieben. Praktisch beim Krallenstutzen, weil sie genau sieht, wie weit das Leben geht. Ich geh mit meiner alten Dame zur Maniküre beim Tierarzt, weil ich panische Angst hab, ihr weh zu tun. Bei Nele wars noch nicht notwendig, weil die soviel buddelt und gräbt *g*

Viele Grüße
Jankomir
Jankomir
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Kralle

Beitragvon mlarssen » Do 28. Okt 2010 09:22

unser hat auch helle krallen, ist mir noch nicht aufgefallen, dass da welche dunkler werden.
mlarssen
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 28. Okt 2010 08:46


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast