Haariges Problem in der Wohnung!!!

Re: Haariges Problem in der Wohnung!!!

Beitragvon Snow1985 » Sa 20. Nov 2010 10:58

Kiara hat geschrieben:
Snow1985 hat geschrieben:Nassfutter hilft auch etwas, da viele Vitamine und Nährstoffe drin sind.


Kann man pauschal nicht so sagen.



Na gut ^^


Sira hatte am Anfang immer teures Nassfutter bekommen. Geliebt hat Sie es. Dann hatte ich einmal kein teures da und habe stattdessen das günstige gekauft... Sira hat es mitm Hintern ned angeguckt.. ich hab mir das "zeug" dann mal unter die Lupe genommen... zusammengepresstes Formfleisch...- wenn da Vitamine und Nährstoffe drin sind, dann fress ich nen Besen quer...
Jedenfalls finde ich das Zeug widerlich. Das teurere kostet zwar "etwas" mehr, aber man kann pauschal sagen, es sind etwa 70% Fleischanteil, und eben dementsprechend mehr Vitamine und Nährstoffe (Calzium, Magnesium, Eisen etc.)
Snow1985
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 19. Nov 2010 10:45

Re: Haariges Problem in der Wohnung!!!

Beitragvon Ami » Sa 20. Nov 2010 11:28

Hallo Lotte,

ja, kann ich verstehen. Platinum ist wirklich sehr teuer.
Ich nehme zur Zeit auch mal gerne Knochen mit etwas Fleisch für die Suppe mit. Das ist nicht teuer. Wir essen die Suppe und er Hund dich Knochen. Unheimlich praktisch. Der Hund jedenfalls ist begeistert. :D
Ich glaube Bosch war eine gute Wahl. Ami frisst es jedenfalls relativ gerne. Im Gegensatz zu anderen Futtersorten. Das mit dem Apfel muss ich auch mal ausprobieren.... Gruß, Jasmin
Ami
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 18. Aug 2010 23:02

Re: Haariges Problem in der Wohnung!!!

Beitragvon Marley2009 » Di 1. Mär 2011 11:51

Hallo,

mein hund haart nur im frühjahr und Herbst. Solche Unmengen an Haaren verliert er nicht. Aber da er im Winter im haus wohnt, ist das natürlich auch unangenehm und ich muss auch laufend Staub saugen. Ich werde mir wohl einen Dog /Cat staubsauger kaufen.

A.
Marley2009
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 1. Mär 2011 07:41

Vorherige

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast