Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon TeNoBi » So 18. Jan 2015 21:38

1.8.15nurse.nolte.jpg
Tessa hatte eine OP und wir schlafen zur Zeit auf Luma (ich) und Memory Foam Matratze (sie). Mit Krankenpflegerdackeln versteht sich. :D
Ansonsten gerne auf dem Sofa, oder in einem der vielen Hundebetten, die ueberall verstreut im Haus rumliegen. :)
Dateianhänge
1.1.15-Meise.Nolte2.jpg
1.1.15-Tessa.Nolte.jpg
TeNoBi
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Okt 2014 21:13

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon kiwii » Do 23. Apr 2015 08:54

Unser schläft immer in einem großen Körbchen mit bei uns im Schlafzimmer. Sofas und Betten sind tabu für ihn. Manchmal wandert er nachts aber auch ins Wohnzimmer und legt sich dort in sein anderes Körbchen. :D
kiwii
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 22. Apr 2015 09:57

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon Mausi120 » So 6. Sep 2015 14:05

Udina schläft bei uns im Ehebett, haben eine Treppe für sie angebracht und da kann sie immer wenn sie möchte runter gehen oder wieder rauf gehen, aber kommt selten vor, denn sie liebt es bei uns Heia zu machen :lol:
Mausi120
 
Beiträge: 25
Registriert: So 30. Aug 2015 12:33
Wohnort: 71144 Steinenbronn

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon dogs1 » Mo 12. Okt 2015 12:03

mein Teufelchen schläft seit einiger Zeit in so einem http://www.onlyfordog.de/hundebett-kuns ... chwarz/weiß/, sonst hat er immer mit uns geschlafen :)
dogs1
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Okt 2015 11:05

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon HorstiHorst » Di 13. Okt 2015 11:38

Mein Nero schläft zur Zeit am liebsten auf einer dieser Mikrofaser-Decken - die sind leicht und weich und er lullt sich völlig darin ein...
HorstiHorst
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Okt 2015 10:38

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon SteffK » Fr 16. Okt 2015 14:41

Unsere Hunde schlafen neben unserem Bett auf den flauschigen Bettumrandungen ( so Hochflorteppiche ) und eine unserer Katzen liegt in der Regel bei meinem Mann auf der Seite zum Schlafen, während die andere Nachts lieber im Arbeitszimmer auf dem Bürosessel schläft.
SteffK
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 16. Okt 2015 14:27

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon Schnuffelwuff_Steffi » Mi 28. Okt 2015 08:40

Unser Hund schläft am liebsten auf den Fließen im Haus, also nicht im warmen Schlafzimmer (Husky eben). Er liegt oft im Wohnzimmer, da hat er "alles im Blick" :D
Schnuffelwuff_Steffi
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Okt 2015 08:36

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon johan1 » Fr 15. Jan 2016 00:15

Meiner in seinem Körbchen
johan1
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 3. Jul 2014 23:57

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon MogliundMillie » Mo 25. Jan 2016 23:00

Also wir haben ja nen Hütemix und ne Podenca, d.h. einer der die Kälte liebt und eine, der es gar nicht warm genug sein kann. Wir haben im Wohnzimmer eine selbst gebaute Hunde box mit einer Kunstleder matte und im Schlafzimmer noch so eine Matte und nen Schaffell. Für die kleine dann noch nen dicken Schlafsack und im Haus noch zwei Körbchen wo sie beide reinpassen. Im Garten stehen zwei Hündehütten mit dünnen Matten und ein Kissen für die Kleine... Und bis vor drei Tagen durften beide noch auf Sofa und Bett...
MogliundMillie
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 23. Jan 2016 12:23
Wohnort: Berlin

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon Simoli » Di 15. Mär 2016 14:13

Unser Hund ist endweder auf dem Fluhr oder in der Hundehütte, aber da wenn es warm ist.
Simoli
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 3. Nov 2015 21:33
Wohnort: Bad Hersfeld

Vorherige

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast