Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon Pauli » Do 3. Jan 2013 12:02

Meine Nessy schläft in ihrem Bettchen genau neben meinem Bett. Ich hab für sie in etwa so ein Bett gekauft. Und Nessy liebt es abgöttisch.. Naja, manchmal liebt sie mein Bett sogar noch mehr.. Aber ich kuschel gern mit ihr auch in meinem Bett..
Pauli
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 6. Dez 2012 11:17

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon PanneAnne » Sa 15. Mär 2014 23:41

Wir haben unsere Elli heute genau 2 Wochen aus Rumänien. Die ersten 3 Nächte hat sie an meinem Bett geschlafen damit sie nicht alleine ist aber dennoch hatte ich Angst das sie ihr Leben lang am Bett schlafen will und das möchte ich nicht.
Mein Mann hat dann seinen Urlaub genutzt und sich mit ihr ins Wohnzimmer gelegt. Mann lag morgens auf dem Boden ( Isomatte ) und der Hund auf der Couch :lol:

Allerdings war dies ja auch keine Lösung auf Dauer! Seit einer Woche schläft sie alleine im Wohnzimmer. Zum Glück mehr in ihrem Körbchen wie auf der Couch!
Aber am liebsten schläft sie natürlich bei uns auf der Couch :P
PanneAnne
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 14. Mär 2014 20:57
Wohnort: Trier

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon Zappelinchen » Di 25. Mär 2014 06:21

zur Zeit etwas unruhig weil er so Angst vorm Wind hat :?
Zappelinchen
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Mär 2014 06:20

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon Feline » Di 25. Mär 2014 07:15

...... unruhig :evil:

Menschen liegen lesend im Bett Hund tut "vorschlafen" und wechselt im 1/4Stundentakt den Schlafplatz rund um das Bett.

Vorhänge zu und Menschen schlafen und jetzt geht's los:
Hund geht ins H-Bett, das im Schlafzimmer liegt. Irgendwann wandert er in seinen Korb im Vorzimmer.
Sobald der erste Zweibeiner das Badezimmer aufsucht, folgt Herr Hund und schläft auf dem Badezimmerteppich ein.
Tagsüber wechselt er seine Schlafplätze mehrmals in allen Räumen - ausgenommen der Küche (weiß der Teufel, wieso er dort nie schläft :evil: )

Die einzigen Plätze, die er nicht als Schlafstelle benutzt sind unser Bett und unsere Couch :mrgreen:
Feline
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 1. Feb 2013 17:36

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon Tuba » Mo 31. Mär 2014 14:40

Meine Süße hatte früher immer ein recht schlichtes Körbchen mit Decke und Kissen. Mittlerweise ist sie nicht mehr so beweglich und braucht ewas mehr Unterstütung, desshalb haben wir ihr ein orthopädisches Kissen gekauft (http://www.pet-interiors.de/de/artikel.php?anr=151621), was sie sehr mag. Seitdem schläft sie meiner Meinung nach auch viel ruhiger.
Ein toller Nebeneffekt ist, dass es so gut wie nie müffelt, weil ich 2 Bezüge zum wechseln habe.
Tuba
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Mär 2014 14:20

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon SabineK » Mi 14. Mai 2014 14:49

Meine beiden schlafen im Flur in einer Ecke auf einer Liegedecke. Im Winter liegen die beiden oft vor dem Kamin :-)
SabineK
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 31. Mär 2014 07:28

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon gabsi » Mi 25. Jun 2014 17:54

Meine Annie hat zwar ein grosses Hundekissen, ein kleineres in einem anderen Zimmer und abends wenn ich ins Bett gehe eine kleine Liegedecke mit einem Handtuch drauf direkt neben meinem Bett , aber ansonsten kann ich nur sagen Sie wechselt immer mal ihre Plätze je nach Zimmer oder wo ich mich gerade aufhalte und das auf nackten Boden. Sie hat auch nichts dagegen wenn mal Hundegäste da sind und die Kissen mitbenutzen. Sie ist da ganz variabel :P
gabsi
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 20. Jun 2014 19:02

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon Lena12 » Fr 31. Okt 2014 12:30

Hallo,
also mein Dicker schläft mit im Bett. Er hat aber eine kleine Decke, auf der er liegt. Morgens liegt er dann aber immer im Körbchen :) Aufs Sofa darf er aber natürlich auch. :) Er darf es sich also frei aussuchen, wo er schläft, er hat auch mehrere Schlafplätze im Haus ...

Liebe Grüße,
Lena
Lena12
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Dez 2013 10:32

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon Lena12 » Di 13. Jan 2015 13:52

Also wir haben da ganz unterschiedliche Plätze. Einmal in der Küche, dann im Flur auf dem Hundesofa, im Schlafzimmer und im Bett ... :D
Und wenn er mal Lust auf Ruhe hat, dann macht er sich die Tür zur Garage auf und legt sich dort aufs Sofa ;)
Lena12
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Dez 2013 10:32

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon lico » Di 13. Jan 2015 23:05

ohne worte, billie hat bunt, cleo gelb und das lila ist eigentlich meins :D
corlie schläft nur bei mir, wenn es knallt oder stürmt, sonst will sie da nicht ins bett
tssssss.jpg


sonst dürfen sie aber auch überall wo sie wollen, machen aber auch gerne platz, wenn andere menschen platz brauchen
lico
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Jun 2013 21:03

VorherigeNächste

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast