Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon Hundewelt » Fr 1. Apr 2011 16:15

Also mein Idefix hat 2 Schlafplätze :P

1mal im Wohnzimmer auf einem Riesiegen Elch,

1mal im Büro auf einem Körbchen und seinen 2 Kuscheltieren :D
Hundewelt
 
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon Kiara » Fr 1. Apr 2011 16:17

Kessy ist echt herzig - keine klassische Schönheit, aber unheimlich niedlich! Auf den Schaukelstuhl würde Kiara gar nicht draufpassen. Wie ist sie als kleiner Welpe da denn draufgekommen?
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon Hundewelt » Fr 1. Apr 2011 16:19

Kiara hat geschrieben: Auf den Schaukelstuhl würde Kiara gar nicht draufpassen.

Das denke ich mit Idefix auch... :oops: obwohl er ein Jack russell terrier ist... :D
Hundewelt
 
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon Vivi_und_Balu » Sa 2. Apr 2011 08:45

Ui und dabei dachte ich das Balu der einzige ist der an unterschiedlichen Plätzen immer liegt :). Aber wenn ich das so lese dann ist das ja ganz normal :D
Vivi_und_Balu
 

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon wirbelwind » Sa 2. Apr 2011 11:24

@ Kiara

da hab ich mich auch gewundert, dass sie sofort auf den Schaukelstuhl sprang.
Kessy ist ein Mischling, Jack russell/Pinscher mit gaaanz langen Beinen.
Sie sprang auch als Welpe immer auf meinen Schoss, war ungefähr die gleiche Höhe.

Kessy ist mit ca 6 Wochen ausgesetzt worden, war eine Woche im Tierheim und dann kam ich.
Vielleicht wollte man sie nicht , weil sie eine schiefe Schnut hat. Aber gerade das macht sie so einzigartig.
Sie ist ein so lieber Hund geworden, hatte natürlich am Anfang Trennungsangst, ist viel zu früh von ihrer Hundemutter weg gekommen.
ich bin froh, dass ich sie damals aufgenommen habe.

Hier noch einmal ein Bild , da war sie gerade 2 Tage bei uns.
Das war auch ihr Tagesschlafplatz, ein grosses Kissen, das liebt sie heute noch.
LG Wirbelwind
Dateianhänge
0006.jpg
Kessy ca 6 Wochen alt
0006.jpg (11.67 KiB) 9332-mal betrachtet
wirbelwind
 
Beiträge: 223
Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon Klein Günthi » Sa 2. Apr 2011 14:27

tagsüber in seinem Sessel

DSC01542.JPG

(da kann man auch hervorragend fernsehen)


oder im Flur

DSC00817.JPG

(da kann man sich so schön räkeln)


nachts VOR!!!!!! (Hurra, wir haben uns endlich durchgesetzt!) unserem Bett auf einem Hundekissen und mehreren Decken, die allabendlich sehr gewissenhaft zurechtgezogen und gerafft werden. Leider kein Foto vorhanden ;)
Klein Günthi
 
Beiträge: 845
Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
Wohnort: Kreis Schaumburg

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon hundefreund77 » So 3. Apr 2011 12:43

Wir haben verschiedene Plätze für unsere Tiere im Angebot.
Einen Hundekorb aus Kunststoff mit Decken, eine Cannelbox mit Decken
und einen Doxtasy Dreamer.
Der Doxtasy Dreamer ist ein weiches Hundebett, und unsere Hunde luxen sich den Platz immer gegenseitig ab. Dieses Hundebett ist also hier die Nummer 1.

Gefunden haben wir dieses Hundebett hier
http://www.petbit.de/product_info.php/i ... uster.html

Und für die hießen Tage im Sommer haben wir für jeden Hund eine Aqua Coolkeeper Matte, die sind echt cool :D
http://www.petbit.de/index.php/cat/c357 ... eeper.html

Gruß
Der Hundefreund
hundefreund77
 
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Apr 2011 12:13

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon BaBi1402 » Fr 8. Apr 2011 21:57

unsere Hunde schlafen mit im Bett^^ Hat mein Freund denen beigebracht und jetzt kriegen wir es nicht mehr aus denen raus... aber naja, ich könnte glaub ich auch eh nicht mehr schlafen wenn meine Süße nicht mehr auf meinen Füßen liegen würde - im Winter isses praktisch, hält sie meine Füße warm ^^
BaBi1402
 
Beiträge: 40
Registriert: So 13. Feb 2011 13:42
Wohnort: Papenburg

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon Buffy » Mo 11. Apr 2011 08:46

Hey :D

Also Buffy, mein leider verstorbener Hund, hat in ihrem Körbchen in der Küche geschlafen.. Wir hatten das Körbchen eigentlich bei meinen Eltern im Schlafzimmer aber sie ist Nachts immer in die Küche gewandert also haben wir ihr Körbchen dann dorthin gestellt womit sie sehr zufrieden war :D Im Bett hat sie sich nicht wohl gefühlt, war ihr wohl zu warm..

Mein jetziger Rabauke, Balu, schläft bei mir im Bett *nach hinten schiel* :P
Er macht sich seehr gerne sehr dick und manchmal hab ich aufeinmal eine Pfote liebevoll im Gesicht :lol: Geweckt werde ich morgens pünktlich um kurz vor 7, mit leichten Stupsern (er hat irgendwie eine innerliche Uhr denn wir gehen um 7 die erste Runde, ist irgendwie bei ihm drin die Uhrzeit :D)

Liebe Grüßee :P
Buffy
 
Beiträge: 24
Registriert: So 23. Jan 2011 17:38

Re: Wie und wo schläft euer Hund??? (Hundebetten)

Beitragvon Ulrike » Di 12. Apr 2011 13:01

Hallo,

unsere Baghira hat auch mehrere Schlafplätze. Zuerst abends, wenn wir ins Bett gehen, liegt sie auf Ihrem Hundekissen mit einer Decke drauf neben unserem Bett. Die Decke wird auch erst schön ordentlich zusammengekratzt, bis es gemütlich genug ist und dann wird sich mit einem Plumps darauf niedergelassen :P . Zu späterer Stunde höre ich sie dann aufstehen (das Kissen raschelt dann immer etwas) und dann legt sie sich vor die Wohnungstüt auf die Fliesen. Ein Stückchen weiter im Flur würde ein Teppich liegen ;) , aber nein, Berner Sennen mögen es lieber etwas kühler direkt auf den Fliesen. (War bei unserer 1. Hündin genauso). Und neuerdings seit ca. 1,5 Wochen möchte Madam dann gegen 4 Uhr früh auf den Balkon vor unserem Schlafzimmer :? . Sie findet es dort sehr gemütlich, dort liegt sie auch direkt auf dem Boden, der mit Kunstrasen belegt ist, da drunter ist Beton und Holz. Mir wäre das ja eher noch etwas zu frisch, aber auch hier wieder typisch Berner Sennen. Dort leigt sie dann bis wir um 6 h aufstehen.

Ansonsten liegt sie gerne im Büro auf einem alten Sofa mit Decke oder halt im Wohnzimmer vor der Couch oder unterm Tisch.
Ulrike
 
Beiträge: 252
Registriert: Mi 9. Sep 2009 15:10
Wohnort: Brilon (Sauerland/NRW)

VorherigeNächste

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron