Guter Hundesalon o. Hundefrisör in 90537 und Umgebung?

Guter Hundesalon o. Hundefrisör in 90537 und Umgebung?

Beitragvon Nascha4288 » Di 14. Aug 2012 14:44

Hallöchen liebe Leute,

ich habe mal wieder eine Frage an euch :)

Kommt jemand vielleicht aus Nürnberg oder sogar aus Feucht b. Nürnberg und kann mir hier in der Umgebung einen guten Hundesalon oder Hundefrisör empfehlen?

Mein Spikey hasst es leider gekämmt und gebürstet zu werden und er liiiiebt es mit seinem Katzenfreund zu "ketschen" ^^
Da bleibt es nicht aus, dass er alle 3-4 Monate mal geschert werden müsste.

Einmal war ich jetzt schon in einem "privaten" Hundesalon, war allerdings nicht ganz so zufrieden - nicht weger dem Schnitt oder dem Preis, aber die Inhaber waren recht "nervig" - da sie nebenbei noch "Hundefutter ohne Chemie" verkauften... und ja... als wir weg waren, wurde hundert Mal angerufen, ob wir es uns jetzt überlegt hätten mit dem Futter usw. :/
War eben etwas nervig und ich möchte da nicht mehr hin.

Ihr kennt euch doch bestimmt super aus :)

Auf Antworten freu ich mich jetzt schon und bedanke mich im Voraus!

Ganz liebste Grüße
Nascha4288
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 5. Aug 2011 20:12
Wohnort: 90537 Feucht

Re: Guter Hundesalon o. Hundefrisör in 90537 und Umgebung?

Beitragvon ShortysFrauchen » Di 14. Aug 2012 20:40

Hab dir eine PN geschickt!
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Re: Guter Hundesalon o. Hundefrisör in 90537 und Umgebung?

Beitragvon Nascha4288 » Mi 15. Aug 2012 00:17

Vielen, vielen lieben Dank! :)
Nascha4288
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 5. Aug 2011 20:12
Wohnort: 90537 Feucht

Re: Guter Hundesalon o. Hundefrisör in 90537 und Umgebung?

Beitragvon ShortysFrauchen » Mi 15. Aug 2012 10:58

Leider ist die Bekannte in Erlangen zu Hause!
Das ist sicher zu weit?
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast