Was braucht man?

Was braucht man?

Beitragvon 12missi12 » Sa 26. Jan 2013 13:18

Hallo,

schnell wollte ich mal fragen, was man so für einen Hund braucht. Ich frag einfach aus Interesse. Ich meine jetzt z.B. einen Napf, Futter, Spielzeug usw. Was bietet ihr euren Hunden. Ich habe im Fernsehn gehört, dass den Hunden egal ist, wenn es sehr teuer ist. Sie achten da nicht besonders drauf. Damit meine ich keine kaputten Sachen, wo sich die Hunde wirklich unwohl fühlen.

missi.
12missi12
 
Beiträge: 154
Registriert: Sa 19. Jan 2013 20:17

Re: Was braucht man?

Beitragvon Akira Sue » Sa 26. Jan 2013 13:21

Natalia, evt. machst du mal einen Ordner auf, wo du all deine Fragen reintust, wird sonst voll. Kenne ich aus eigener Erfahrung, keine Sorge. :lol:
Akira Sue
 
Beiträge: 136
Registriert: Fr 25. Jan 2013 20:48
Wohnort: In Spandau

Re: Was braucht man?

Beitragvon Pudelfan » Sa 26. Jan 2013 13:40

Na ja, Näpfe fürs Trinken und Fressen, Leine, Halsband, Bürste, evtl. Kamm, Spielzeug (Quitschies aus Gummi oder Plüschtiere oder beides) Kausachen . Meine spielen aber auch gern mit leeren Papphülsen oder Stofflappen oder Socken.

Gruß Uta und die Viererbande
Pudelfan
 
Beiträge: 753
Registriert: Do 1. Dez 2011 17:56

Re: Was braucht man?

Beitragvon Akira Sue » Sa 26. Jan 2013 13:46

Pudelfan hat geschrieben:(Quitschies aus Gummi oder Plüschtiere oder beides)


Ein Hund kann auch ohne Klimbims froh werden.
(Also sorry, dass ich überall meinen Senf hinzugebe, aber mir ist so sehr langweilig).
Daher würde ich Kauis (Kauknochen) empfehlen.
Akira Sue
 
Beiträge: 136
Registriert: Fr 25. Jan 2013 20:48
Wohnort: In Spandau

Re: Was braucht man?

Beitragvon 12missi12 » Sa 26. Jan 2013 18:09

Pudelfan hat geschrieben:Na ja, Näpfe fürs Trinken und Fressen, Leine, Halsband, Bürste, evtl. Kamm, Spielzeug (Quitschies aus Gummi oder Plüschtiere oder beides) Kausachen . Meine spielen aber auch gern mit leeren Papphülsen oder Stofflappen oder Socken.

Gruß Uta und die Viererbande


Das ist meiner Meinung nach gar nicht so viel. Ich dachte mir, dass ich das ganze Zeug für Hunde im Laden mitnehmen muss ;) (kleiner Spaß) Und wo schlafen deine süßen ?
12missi12
 
Beiträge: 154
Registriert: Sa 19. Jan 2013 20:17

Re: Was braucht man?

Beitragvon Akira Sue » Sa 26. Jan 2013 18:13

Nata (12missi12),

du musst es aber mal so bedenken: Als kleines Kind brauchtest du eine Unmenge von Spielzeug. Du wirst älter und brauchst nur noch Technik, wie z.B Handy, PC oder so. :lol:
Um so älter du wirst, um so weniger brauchst du.
Das kannst du mit dem Hund sehr gut vergleichen.
Akira Sue
 
Beiträge: 136
Registriert: Fr 25. Jan 2013 20:48
Wohnort: In Spandau

Re: Was braucht man?

Beitragvon 12missi12 » Sa 26. Jan 2013 18:33

Hund ist Hund und Mensch ist Mensch. Menschen denken anders als Hunde. Die Menschen haben Bedürfnisse, genau so wie die Hunde. Aber Menschen haben Wünsche, wie z.B. modern Anziehen. So was hat ein Hund nicht. Ein Hund achtet nicht ob sein Spielzeug alt oder neu ist. Zwar werden sie älter, aber ich glaube die meisten haben immer noch Interesse an Spielzeug. Okay, bestimmt nicht mehr so viel wie vorher, aber egal ;) Im jungen alter sollen die Hunde besonders viel Spaß haben, da kann man ja nicht sagen, dass man das ein oder andere Spielzeug nicht kauft, weil es in 13 Jahren nicht mehr benutzt wird.
12missi12
 
Beiträge: 154
Registriert: Sa 19. Jan 2013 20:17

Re: Was braucht man?

Beitragvon Akira Sue » Sa 26. Jan 2013 18:39

Hab ich nicht gesagt.
Doch der ganze Plastikkram geht mir auf den Senkel, sie sollten die Klimbims wenigstens richtig testen, damit auch nichts abfärbt.
An stattdessen stecken sie es in eine Tüte und denken sich, damit wird der Hund viel Spaß haben und Geld verdienen se auch noch..^^
Akira Sue
 
Beiträge: 136
Registriert: Fr 25. Jan 2013 20:48
Wohnort: In Spandau

Re: Was braucht man?

Beitragvon 12missi12 » Sa 26. Jan 2013 18:40

Akira Sue hat geschrieben:Natalia, evt. machst du mal einen Ordner auf, wo du all deine Fragen reintust, wird sonst voll. Kenne ich aus eigener Erfahrung, keine Sorge. :lol:


Hör mal auf meinen Namen zu scheiben, wie oft habe ich dir gesagt, dass ich das nicht möchte !?
12missi12
 
Beiträge: 154
Registriert: Sa 19. Jan 2013 20:17

Re: Was braucht man?

Beitragvon Akira Sue » Sa 26. Jan 2013 18:43

Ich bin nicht begriffsstutzig habs ja verstanden .
Akira Sue
 
Beiträge: 136
Registriert: Fr 25. Jan 2013 20:48
Wohnort: In Spandau

Nächste

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast