Hund stinkt extrem

Re: Hund stinkt extrem

Beitragvon Belosheltie » Do 31. Jan 2013 13:58

Dann würde ich ihn auch im Winter scheren, allerdings mit längerem Aufsatz, und parallel wirklich mal einen Versuch mit Malaseb-Shampoo starten.
Belosheltie
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 17. Dez 2008 00:12

Re: Hund stinkt extrem

Beitragvon luxusköter » So 24. Feb 2013 11:38

Hallo zum Thema stinkender Hund:
Was frisst der Hund: Roh, Nass, Trocken? Was bekommt er für Leckerchen oder Kauartikel? Was macht der Hund in der Regel: d.h. arbeitet er, liegt er den ganzen Tag nur rum? ist er Stresssituationen ausgesetzt? gibt es weiter Tiere in dem Haushalt, sind Kinder da die ihm zusetzen? geht er viel ins Wasser, so das er nicht mehr richtig trocken wird? Fragen die zuerst beantwortet werden müssen um der Diagnose näher zu kommen. Vielleicht hat die Besitzerin interesse mich zu kontaktieren über PN, oder, da ich Hundefriseurin bin, mich auf meiner HP zu besuchen.Web:http://www.pico-bello-murnau.de
luxusköter
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Dez 2012 08:56
Wohnort: Murnau

Re: Hund stinkt extrem

Beitragvon ShortysFrauchen » So 24. Feb 2013 18:33

luxusköter hat geschrieben:Fragen die zuerst beantwortet werden müssen um der Diagnose näher zu kommen.

Ist ja schon passiert!
ShortysFrauchen
 
Beiträge: 1959
Registriert: Fr 8. Aug 2008 12:43
Wohnort: NRW/Kreis KLE

Vorherige

Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast