Seite 1 von 1

3 Wochen Urlaub ohne Hund

BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2014 13:13
von rolfi
Hallo,
wir möchten nächstes Jahr 3 Wochen nach Süd Amerika in den Urlaub. Leider kann unser Hund nicht mit. Wir wohnen mit meinen Eltern im selben Haus. Ist es für unser baby (Hund) zumutbar 3 Wochen bei meinen Eltern zu bleiben? Oder wird er nach 3 Wochen ohne Herrchen verrückt oder so? LG Rolf

Re: 3 Wochen Urlaub ohne Hund

BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2014 14:17
von Fritz
Hi.

Der Hund wird wohl die Eltern kennen und auch deren Wohnung ,
sonst wäre es ratsam ,schon jetzt den Hund mit deinen Eltern vertraut zu machen .
Doch wichtig ist auch , daß diese vielleicht schon etwas älteren Menschen
dem Hund auch noch gerecht werden können .

Fritz.

Re: 3 Wochen Urlaub ohne Hund

BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015 10:04
von peteding
hallo :)
Urlaub ohne Hund`?...das macht bestimmt keine spaß...
Ich habe noch nie so etwas erlebt...ich kann meinen Hund nicht allein lassen...
vielleicht bin ich anders...haha

Re: 3 Wochen Urlaub ohne Hund

BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015 08:55
von kiwii
Ich könnte meinen auch nie alleine lassen. Wenn ich bei der Arbeit bin und von ihm getrennt freue ich mich schon auf ihn. :D Nene das wäre nichts für mich. Wir fahren im Sommer mit ihm an die Nordsee.

Re: 3 Wochen Urlaub ohne Hund

BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2015 08:24
von Pumpkin
Sicherlich werden sich die Eltern sehr viel Mühe geben und den Hund nach Strich und Faden verwöhnen. Vielleicht will er danach gar nicht mehr zu dir :lol: