Kuscheldecke für den kleinen

Kuscheldecke für den kleinen

Beitragvon johan1 » Fr 15. Jan 2016 00:13

Hey :)

Wie man sehen kann, möchte ich mich schlau machen ob jemand einen Tipp hat wo ich eine schöne Decke für meinen kleinen kaufen kann ?
Er fährt oft im Auto mit, da kann es natürlich auch etwas kalt werden, deshalb eigentlich diese Decke :) Da es so viele gibt, möchte ich zur Sicherheit hier noch einmal fragen.

Ich selber habe ja schon http://www.wildemasche.com/Kuscheldecke ... decke.html online finden können. Das ist doch mal eine gute Idee, mit den Namen ?
Oder was würdet ihr so empfehlen ?

Da gebe ich lieber etwas mehr aus anstatt dass mein kleiner krank wird :/
johan1
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 3. Jul 2014 23:57

Re: Kuscheldecke für den kleinen

Beitragvon Fritz » Fr 15. Jan 2016 20:27

Hallo,
eine schöne Decke als Unterlage im Auto kann nicht verkehrt sein.
Über die Art oder Farbe einer Decke sollte man nach seinem Geschmack wählen.
Doch wichtig erscheint mir, neben der isolierenden und wermenden Eigenschaften
nur ob sich das Material leicht reinigen läßt und ob es gegen Verschmutzungen unempfindlich ist.

Ich habe für meinen Hund aber keine neue Decke gekauft,
sondern benutze irgendwelche ausgemusterten und schon unansehnlichen
Unterlagen unserer Gartenligen.
Dem Hund ist es egal und so erfüllen diese Unterlagen noch einmal ihren Dienst
bevor ich diese dann endgültig fort werfen muß.

Fritz.
Fritz
 
Beiträge: 1813
Registriert: So 31. Jul 2011 20:00
Wohnort: Hamburg

Re: Kuscheldecke für den kleinen

Beitragvon Linux » Mo 1. Feb 2016 17:23

Eine Hundedecke zu 100% aus Acryl? Was soll das sein?

Acryl kenne ich nur aus der Tube: https://de.wikipedia.org/wiki/Acryl

Für das Auto gibt es auch spezielle Autodecken, die kannst du über den Sitz/Kopfstütze legen.
Linux
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 27. Aug 2011 12:01


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast