Op Versicherung für Hund ja oder nein?

Op Versicherung für Hund ja oder nein?

Beitragvon chestnut » Fr 7. Jul 2017 08:51

Ich würde mich sehr über Erfahrungen und Einstellungen zum Thema Hunde OP-Versicherung freuen.
Wir sind hier ständig am hin und her überlegen.
Hat jemand Erfahrung mit einer guten Versicherung?
Ich freue mich über Eure antworten.
LG :P
chestnut
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 30. Jun 2017 12:20

Re: Op Versicherung für Hund ja oder nein?

Beitragvon Narum » So 15. Jul 2018 22:43

Was kostet das denn im Monat? Für den Fall aller Fälle würde ich da auch mal drüber nachdenken
Narum
 
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Jul 2018 22:30

Re: Op Versicherung für Hund ja oder nein?

Beitragvon Alfa » Mo 25. Mär 2019 16:09

Hi :)

Schon entschieden für eine Versicherung ?
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen einer Haftpflicht für den Hund. Da habe ich auch unterschiedliche Informationen gefunden durch einen Vergleich, wollte da auch einen guten Tarif finden denn man weiß nie was so alles passieren kann.

Jedenfalls habe ich auch zur Hundehaftpflicht dann auch noch Tipps gefunden zu den unterschiedlichen Tarifen und Angeboten.

Natürlich muss man am Ende entscheiden was man haben will. Aber ein Test bzw ein Vergleich kann auf jeden Fall helfen wenn man sich entscheiden will und sich auch seine Infos suchen will.

Lieben Gruß
Alfa
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 3. Apr 2018 11:24


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast