Katze und Hund was man beachten muss

Katze und Hund was man beachten muss

Beitragvon Vivi_Katze_Hund » Mi 9. Jul 2008 14:25

Der hund darf solte katzenfutter bekommen da sind Stoffe drinne die nicht grade gut für Hunde sind
anders rum ist es nicht schlimm da pasiert nicht

wenn ihr noch was habt schreibt ich habe nun ne katze meine " weil die andere wergelaufen ist(keine sorge wurde gut gefütter)


JG VIVI
Zuletzt geändert von Vivi_Katze_Hund am Fr 25. Jul 2008 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Vivi_Katze_Hund
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 26. Jun 2008 15:06
Wohnort: Pegau

Re: Katze und Hund was man beachten muss

Beitragvon Bluebell » Mi 9. Jul 2008 18:24

Hallo liebe Vivi,

also ich muss sagen ich finde Deine Aussagen z. T. echt kritisch, weil sie falsch sind!!!!

Hunde- und Katzenfutter sind in den wesentlichen Bestandteilen sehr ähnlich, wobei Katzenfutter Arginin, Taurin, Metionin und Nicotinsäure ethält, so daß eher der umgekehrte Fall kritisch sein könnte bei einer fortgesetzten Aufnahme. Die Bestandteile findest Du hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Katzenfutter kopieren
http://de.wikipedia.org/wiki/Hundefutter kopieren

Bedeutet zu deutsch, dass es nicht unbedingt schlecht ist, wenn ein Hund Katzenfutter frißt!! Aber wenn eine Katze nur Hundefutter zu fressen bekommt, dann könnte sie daran sterben. Bitte erkundige Dich in Zukunft erst richtig, bevor Du solche Aussagen triffst!!

Lieber Gruß

Bluebell
Bluebell
 
Beiträge: 528
Registriert: Mi 7. Mai 2008 08:54
Wohnort: Rheinmünster

Re: Katze und Hund was man beachten muss

Beitragvon Vivi_Katze_Hund » Do 10. Jul 2008 10:07

[b]unse terärztin hatt aber gesagt das Katzen fütter überhaubt nicht gut für hunde ist tut mir leid wenn ich das so geschrieben habe

aber am ende ist deine ausage auch so das es nicht gesund ist für hunde ist [b

aber des wegen sind die forume ja gut den man wexelt sich ja aus LOL!!
Vivi_Katze_Hund
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 26. Jun 2008 15:06
Wohnort: Pegau

Re: Katze und Hund was man beachten muss

Beitragvon Bluebell » Do 10. Jul 2008 12:43

Hallo Vivi,

dann hat Deine TÄ leider etwas Falsches erzählt.

Und wenn Du nochmal nachließt habe ich geschrieben, dass HUNDEFUTTER NICHT GUT FÜR KATZEN IST!! Umgekehrt ist KATZENFUTTER ABER KEIN PROBLEM FÜR HUNDE!!

Katzenfutter enthält mehr Protein und somit könnte der Hund fett werden. Aber er stirbt nicht dran - er platzt höchstens irgendwann ;)

LG

Alex
Bluebell
 
Beiträge: 528
Registriert: Mi 7. Mai 2008 08:54
Wohnort: Rheinmünster


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast