Pfoten pflegen

Pfoten pflegen

Beitragvon Dotta » Do 4. Jan 2018 23:41

Hello!
Dotta
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 20. Sep 2017 10:42

Re: Pfoten pflegen

Beitragvon Franzy » Fr 5. Jan 2018 23:18

Hey!

Die Pfoten Pflege bei unserem Hund ist ehrlich gesagt auch relativ wichtig.

Wir machen ja immer auch mal längere Ausflüge und danach achten wir dann schon immer darauf, dass die Pfoten gut gepflegt werden.

Meistens verwenden wir dazu das Melkfett, weil dadurch die Pfoten jeweils immer schön geschmeidig werden.

Lg
Franzy
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 1. Sep 2017 20:05

Re: Pfoten pflegen

Beitragvon Hundeflausch » Mo 8. Jan 2018 11:21

:roll:
Hundeflausch
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 6. Nov 2017 11:45

Re: Pfoten pflegen

Beitragvon Jakov3 » So 2. Dez 2018 13:05

Lieben Gruß an dich :)

Hast du denn schon eine Methode oder ein Mittel gefunden welches helfen kann die Pfoten zu pflegen ?
Ich habe mir auch einige Informationen gesucht zur Pflege meines Hundes, da habe ich wirklich sehr viele verschiedene Seiten als auch Blogs gefunden wo man sich hervorragende Ratschläge abstauben kann.

Bei https://www.hundeo.com/ habe ich auch einen Blog gefunden wenn es um die Pflege geht, Futter und vieles mehr. Bisher habe ich da echt wunderbare Informationen gefunden und muss auch sagen dass ich es jedem Halter empfehlen kann, dass hilft einem wirklich weiter.

Aber sonst kann man wegen den Pfoten auch zu einem Arzt gehen, der kann einem sicherlich auch weiterhelfen.
Jakov3
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 9. Mär 2018 12:18


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste