Neuer Hund!

Neuer Hund!

Beitragvon Shila+Lisa » Sa 30. Aug 2008 09:11

Hallo Leute

Ich schreib euch auch mal wieder!

Wir waren bei Sheltie-Züchtern und ich bekomme in ungefähr 2 jahren einen Sheltie :D !
Da freu ich mich schon Total drauf!!!!!!!!!!!!

Aba momentan (ab heute ) passe ic hauf einen Chiwawa auf der meiner Freundin gehört!

Villeicht verträgt er sich auch mit unserer Katze!?

Ich lass ma Liebe Grezzzzz da!

Lieb euch!

Bussi
Zuletzt geändert von Shila+Lisa am Sa 30. Aug 2008 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Shila+Lisa
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Mär 2008 10:51

Re: Neuer Hund!

Beitragvon Lea » Sa 30. Aug 2008 09:13

hallo
na das ist ja super, jetzt musst du nur noch im kalender ein "paar" (oder auch mehr) wochen abhacken und dann ist es endlich soweit
und wenn du jetzt auf einen anderen hund aufpasst, dann kannst du ja schonmal vorüben für später
herzlichen glückwunsch
lg
andrea und lea
Lea
 
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Neuer Hund!

Beitragvon MacHovi » Sa 30. Aug 2008 22:06

Hallo Lisa,

das sind ja tolle Nachrichten! Ich freue mich mit dir auf August 2010. Das ist eine lange Zeit von jetzt, die aber schnell vorbeigeht. Dann hast du genüg Zeit, dich darauf vorzubereiten, dir Welpenbücher auszuleihen, eine gute Welpenspielgruppe zu suchen, dich in Sachen Erziehung kundig zu machen, dir mal ein Agilty-Tournier anzusehen etc. Wer soll denn der Züchter sein? Hast du schon einen?
MacHovi
 
Beiträge: 449
Registriert: Sa 5. Jan 2008 01:12

Re: Neuer Hund!

Beitragvon Shila+Lisa » So 31. Aug 2008 20:28

HAllo

JA ich freu mich total! Momentan hab ich einen Chiwawa meine Freundin is im urlaub und ich passe auf ihn auf. Wenn ich einen wau wau habe stelle ich es sofort rein....


LG

Lisa
Shila+Lisa
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Mär 2008 10:51

Re: Neuer Hund!

Beitragvon Shila+Lisa » Mo 1. Sep 2008 12:27

Hallo Elo

Der Hund und Die Katze vertragen sich nicht so toll, denn die Katze hat angst, Faucht und rennt weg.
Der Hund aber Bellt und will hinterher-rennen, ich halte ihn immer mit derleine Weg.
Aber ich hoffe das es noch klappen wird, aber meine Freundin kommt auch bald wieder und der Wauzi wird sich freuen, bei uns fühlt er sich sehr wohl, ich bin sowas wie seine zweite besitzwrin.
Und in 2Jahren bekomme ich selber auch einen Hund aber ainen Sheltie möchte ich, dass wird bestimmt super-toll!!!

GGGVLG sendet Dir Elo: Lisa

PS: Bilder vom Chiwawa kommen noch.
Shila+Lisa
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 8. Mär 2008 10:51


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron